News

Veröffentlicht am 21.08.2012 von .

0
Upjers startet endlich das kultige Browserspiel mit den Ludolf-Brüdern

Garbage Garage öffnet die Tore zum Schrottplatz offiziell

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Bamberg, 21. August 2012 – Die vor Monaten angekündigte Schrottplatz-Simulation Garbage Garage verlässt die Testphase und startet offiziell. Der Entwickler Upjers blickt zurück auf einen erfolgreichen Betatest mit mehr als 250.000 Spielern und stellt neue Features vor, die virtuelle Schrotthändler bei dem kostenlosen Browserspiel ab sofort nutzen können.

Neben kaputten Autos, ausgedienten Panzern oder ramponierten Flugzeugen dürfen die Spieler in der finalen Version von Garbage Garage nun eine weitere, brandneue Fahrzeug-Art in alle Einzelteile zerlegen: U-Boote. Vier abwechslungsreiche U-Boot-Varianten werden in der speziellen neuen Werkstatt auseinandergenommen, um die Bestandteile gewinnbringend verkaufen zu können.

Neu bei Garbage Garage ist darüber hinaus der Show Case, in dem prestigeträchtige Dekorations- und Sammelgegenstände eingelagert werden können. Die Spieler haben jederzeit die Möglichkeit, die Objekte aus dem Show Case zu nehmen, sie auf ihrem eigenen Schrottplatz frei zu platzieren und diesen damit ständig abwechslungsreich zu gestalten. Zur Einführung erhält jeder Spieler ein animiertes Schild für seine Einfahrt geschenkt.

Garbage Garage, das Browserspiel mit den Schrottplatz-Ikonen „Die Ludolfs“, ist unter GarbageGarage.de kostenlos verfügbar. Die Ludolf-Brüder Peter, Uwe und Manni unterstützen die Spieler dabei im aufregenden Geschäft mit Schrott.

Jetzt spielen!

Wollt ihr immer auf dem Laufenden sein, wenn neue Spiele erscheinen oder die Testphase verlassen? Dann abonniert doch mal unseren kostenlosen Newsletter 🙂

Garbage Garage öffnet die Tore zum Schrottplatz offiziell weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑