News GarbageGarage_Logo

Veröffentlicht am 19.12.2011 von .

0

Garbage Garage startet in Closed Beta

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Bamberg, 19. Dezember 2011 – Autoschrauber aufgepasst: Seit heute befindet sich Upjers neuestes Browserspiel Garbage Garage in der geschlossenen Testphase. Der Ansturm von gespannten Spielern war so enorm, dass der Bamberger Entwickler schon kurze Zeit nach Beginn der Beta-Key Verlosung zur Closed Beta übergehen konnte.

Hinter verschlossenen Türen dürfen sich die ersten Spieler nun auf ihrem eigenen Schrottplatz austoben und Upjers beim Testen des Titels unterstützen. Dabei nehmen die Freizeit-Schrotthändler die verschiedensten ramponierten Vehikel auseinander und versuchen ihre Einzelteile gewinnbringend an den Mann zu bringen. Dubiose Geschäfte auf dem Schwarzmarkt stehen ebenso auf der Tagesordnung wie der Ausbau und Vergrößerung des Schrottplatzes, um Ansehen als erfolgreichster Schrotthändler zu erlangen.

Die Wirtschaftssimulation mit dem außergewöhnlichen Szenario wird in Upjers Spielecommunity ab sofort ausgiebig von den ersten ausgewählten Betatestern geprüft. Wer bei Garbage Garage auch vor allen anderen in das Geschäft mit Schrott einsteigen möchte, kann sich unter http://de.upjers.com weiterhin um Beta-Keys für eine erweiterte Testrunde bewerben.

Garbage Garage startet in Closed Beta weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑