Simulation

Veröffentlicht am 22.12.2011 von .

0
Jetzt spielen!

Garbage Garage

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Die kostenlose WirtschaftssimulationGarbage Garage“ aus dem Hause upjers bietet dem Spieler die Möglichkeit, auf einem Schrottplatz aus Schrott wahre Prachtexemplare an Autos zu gestalten. Der Schrottplatz wimmelt nur so von versteckten Schätzen, welche darauf warten entdeckt zu werden. Neben normalen Autos sind hier auch Panzer und sogar komplette Flugzeuge zu finden. Ist mal ein Teil der Rohstoffe ausgegangen, so muss der Spieler nicht verzagen, denn durch stetige neue Lieferungen ist es immer wieder möglich, die verschiedensten Schätze zu erhalten und im Verlaufe des Spiels zu verkaufen.

Natürlich bietet das Spiel auch einige Tücken, so erhält der Spieler für die Einzelteile der Fahrzeuge mehr Geld, als für das Fahrzeug komplett. Deswegen muss man sich auch mal ein wenig dreckig machen und das Fahrzeug bis auf die letzte Schraube auseinander nehmen. Danach ist es dem Spieler freigestellt, ob er seine Sammlung an außergewöhnlichen Materialien beziehungsweise Fahrzeugen weiter ausweitet, oder ob er die Teile lieber zu einem annehmbaren Preis weiterverkauft.

Durch immer neue Anlieferungen muss natürlich auch der Schrottplatz des Spielers ausgeweitet werden, hierfür ist das Geld, welches aus den Einzelteilen erwirtschaftet wurde, von Nutzen. Die Fläche des Platzes lässt sich unbegrenzt vergrößern und somit steht dem Müllparadies des Spielers nichts mehr im Wege. Man sollte sich jedoch vorerst darauf beschränken, immer genügend Materialien vorhanden zu haben, welche dann weiterverarbeitet werden sollten.

Zeige also Dein Geschick bei diesem Browsergame und beweise den anderen Spielern, wer der wahre Herr des Schrottplatzes ist!

Jetzt spielen!

Screenshots zu Garbage Garage:


Garbage Garage weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑