Action glory-wars_logo

Veröffentlicht am 14.08.2012 von .

0
Jetzt spielen!

Glory Wars

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


In dem Onlinegame Glory Wars geht es auf die Reise in die Welt Enduria. Diese ist jedoch mit dem Zorn der Götter belegt. So warten viele Schlachten und noch mehr Kämpfe.

Zuerst muss jedoch der Charakter festgelegt werden. Dieser kann eine von drei Klassen sein. Es gibt die Auswahl zwischen dem Schützen, dem Krieger oder einem Magier. Alle haben Vorteile, aber auch Nachteile im Kampf. Diese beziehen sich auf die Distanz zum Gegner und auf die Ausstattung. Zunächst ist aber einiges an Fähigkeiten vorhanden: Dazu zählen die psychologischen wie Intelligenz, Gewandtheit und Präzision und die physischen. Stärke und Ausdauer sind ebenfalls gegeben. Alle Fähigkeiten haben aber eines gemeinsam: Sie müssen erst mal trainiert und verbessert werden. Auch das Aussehen kann gewählt und festgelegt werden – der Fantasie sind dabei nur wenige Grenzen gesetzt.

Glory Wars - Browserspiel

Danach geht es in den Kampf. Dieser ist notwendig, da Enduria bei den Göttern in Ungnade gefallen ist. Die Welt wurde von Menschen bevölkert und gleichzeitig waren viele Todsünden vorhanden. Das Leben war nicht mehr lebenswert und die Wesen bekamen verschiedene Regeln auferlegt. Der Zustand verbesserte sich aber nicht, sondern wurde im Gegenteil immer schlimmer. Zur Bestrafung schickten die Götter bösartige Kreaturen in die Welt.

Diese müssen besiegt werden. In der Klasse Krieger aus der Nähe und mit Hilfe der Waffen Schwert und Schild. Eine weitere Klasse ist die des Schützen. Er übernimmt im Browsergame die Rolle des Kämpfers, welcher aus Entfernung in die Schlacht, zum Beispiel für einen Clan, zieht. Zum Schluss noch der Magier mit Kräften. Diese können hier nach einer Anmeldung entdeckt werden.

Jetzt spielen!

Glory Wars weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑