News no image

Veröffentlicht am 28.10.2011 von .

0

Gold, Steine und Indianer – Updates bei den upjers Games

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


In den letzten Tag gab upjers bereits 2 Closed Beta Starts bekannt (wir berichteten hier und hier). Und mit dem Ende der Woche verkündet upjers nochmals 3 Updates bei den Spielen Upologus, Free Aqua Zoo und Koyotl!

Gold-Belohnung bei Upologus PvP-Kämpfen:
Der große Zaubermeister bei Upjers magischem Browserspiel Upologus belohnt seine eifrigen Lehrlinge nun noch großzügiger bei PvP-Kämpfen. Wer seine Fähigkeiten in den spannenden Zauberer-Duellen gegen andere Spieler unter Beweis stellt, wird ab sofort nicht nur mit unermesslichem Ruhm, sondern auch mit Gold belohnt.

Steinbruch bei Free Aqua Zoo sorgt für tägliche Stein-Zufuhr:
In Angelbachtal, dem idyllischen ersten Dorf der Aquarium-Simulation Free Aqua Zoo, wurde der Steinbruch errichtet. Die Spieler können ihre Freunde darum beten, eine Woche lang im Steinbruch die begehrten Steine für sie abzubauen. Dafür erhalten die Spieler täglich einen Stein der Farbe ihrer Wahl direkt in ihr Lager und der Freund wird für seine Mühen täglich mit einem Punkt aufs Konto belohnt. Natürlich lassen sich alle anderen Funktionen von Free Aqua Zoo auch benutzen, während man im Steinbruch beschäftigt ist.

Neue Sprachversionen und Statistiken bei Koyotl:
Die Welt von Koyotl wird immer größer. Entwickler Upjers hat das 3D-Rollenspiel nun in zwei weiteren Sprachversionen veröffentlicht, sodass nun auch dänische und niederländische Spieler in das Abenteuer voller indianischer Mythen eintauchen können. Internationale Spieler treten bei Scharmützeln in der Arena gegeneinander an oder ziehen gemeinsam in Feldzügen in die Schlacht. Damit die Statistiken dabei übersichtlich bleiben, werden die Stammestafeln der einzelnen Länder nun getrennt dargestellt.

Gold, Steine und Indianer – Updates bei den upjers Games weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑