Simulation

Veröffentlicht am 27.02.2013 von .

0

Goodgame Big Farm

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, durchschnittlich 5.00 von 5)
Loading...


Viele hätten zu Hause gern Tiere, können dies aber nicht, da es dann vermutlich Ärger geben würde und man bei seinen Nachbarn, die den Gestank gern vermeiden möchten, auf kein Verständnis hoffen könnte. Daran schuld sind zum einen die Mietverträge und zum andern die Gegend, wo man wohnt. Denn nicht überall ist es möglich, ein großes Areal zu haben, was eine Tierhaltung in einem gewissen Umfang erlaubt. Wer das aber trotzdem mal ausprobieren möchte, kann das bei einem Browserspiel tun.

Das Onlinegame Goodgame Big Farm simuliert die Situation ganz einfach. Am Anfang erhält dafür jeder eine Farm. Auf ihr leben Tiere, um die man sich kümmern muss und welche anständig versorgt werden wollen. So brauchen die Kühe immer frisches Gras, die Kaninchen hätten gern mal wieder eine Möhre und die Hühner picken auch, was das Zeug hält. Richtig Sinn macht das aber erst, wenn man, wie im Browsergame vorgesehen, wirtschaftlich agieren muss. Dabei ist es wichtig, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen. Die wollen beste Qualität einkaufen. Die Produkte sind in dem Fall das, was die Tiere erzeugen. Egal, ob es sich dabei um Eier oder Fleisch handelt, auf dem Markt wird man alles los.

So kann man sich Stück für Stück erweitern und es wird nicht langweilig. Auch das, was man eigentlich nicht haben will, lässt sich noch irgendwie verwenden. So kann man beispielsweise mit dem Mist, den die Tiere machen, den Garten düngen und erhält gutes Obst und Gemüse. Mit nur einer kostenlosen Anmeldung, die schnell erledigt ist, geht es auch schon los.


Goodgame Big Farm weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑