Simulation goodgame-disco

Veröffentlicht am 01.02.2011 von .

0

Goodgame Disco

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, durchschnittlich 5.00 von 5)
Loading...


Wer geht nicht gerne mal in die Disco? Und wer hat nicht auch schonmal was an einer Discothek auszusetzen gehabt? Ab sofort habt ihr in der kostenlosen Simulation Goodgame Disco aus dem Hause Goodgame Studios selbst die kreative Hand was Discos angeht. Sei selbst der DJ in einem der (hoffentlich) angesagtesten Clubs in der Stadt und sorg dafür, dass die Party richtig rockt und die Menge zu deiner Musik abgeht! Oder du bist der Barkeeper und mixt die besten Cocktails der Stadt. Ordentlich Schuss rein und die Früchte nicht vergessen.

Anspruchsvolle Gäste

Doch bevor all dies Realität wird, fängst du von klein an. In der Goodgame Disco bekommst du zu Anfang des Spiels einen kleinen Club mit DJ, Barkeeper und Türsteher. Hast du einmal die Musikauswahl getroffen und die Getränkebar gefüllt, können die Gäste auch schon kommen. Sorge dafür, dass deine Gäste glücklich sind und nicht die Lust am Feiern verlieren. Versorge sie also mit leckeren Getränken und schmeiß einfach eine gute Party. Denn nur wenn sich deine Gäste auch wohlfühlen, hat deine Disco Zukunft.

Abwechslungsreiche Aufgaben

Goodgame Disco lässt seinen Mitspielern jede Menge Freiraum. Du bist also nicht an irgendetwas gebunden, sondern kannst dein eigenes Ding durchziehen. Veranstalte jede Woche eine andere Mottoparty, zu der du jede Woche die perfekt passende Musik auswählst. Um dem Auge auch etwas zu bieten, stehen dir jede Menge verschiedene Dekoartikel zur Verfügung. Durch regelmäßige Ingame-Updates werden stets neue Dinge eingepflegt, wodurch Goodgame Disco nie langweilig wird. Wenn du jetzt bereit bist, deine eigene Disco aufzubauen und dein Partyvolk zu unterhalten, registriere dich noch heute kostenlos bei Goodgame Disco!

Goodgame Disco weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑