Simulation

Veröffentlicht am 17.06.2010 von .

1

Goodgame Farmer

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Bewertungen, durchschnittlich 4.00 von 5)
Loading...Loading...


Kostenlose Browserspiele gibt es mittlerweile recht viele, eines der beliebtesten ist Goodgame Farmer. Das Spiel ist sehr umfangreich, spaßig und schnell erlernt.

Am Anfang besitzt der neue Farmer 9 Felder, manche können direkt abgeerntet werden. Neue Felder können mit verschiedenen Samen bepflanzt werden. Dem Spieler stehen hierbei etliche Sorten zur Auswahl. Ein einfacher Klick auf das leere Feld genügt, und ein Samenmenü erscheint. Am Anfang hat der neue Farmer nur eine begrenzte Auswahl zwischen Erdbeeren, Auberginen und Weizen. Jede Samenart hat verschiedene Preise, Wuchszeiten und bringt unterschiedliche Beträge ein. Je länger ein Samen wachsen muss, desto mehr Geld und Erfahrungspunkte bringt er später ein. Auf diese Art werden auch Bäume gepflanzt und Tiere gemolken. Mit der Zeit kann die Farm vergrößert, die Felder erweitert und Gebäude gebaut werden. Das Menü auf der linken Seite zeigt wichtige Informationen wie den Level und das Geld des Farmers. Die Erfahrungsleiste informiert über den aktuellen Stand, um ein neues Level zu erreichen, muss eine gewisse Anzahl an Punkten erreicht werden. Mit jedem Levelaufstieg werden neue Sachen wie Samen, Gegenstände und Tiere freigeschaltet.

Das Kommunikationszentrum verbindet den Farmer mit anderen Farmern und ermöglicht so einen entspannten Chat und Handel im Spiel. Die Zusammenarbeit mit anderen Farmern bringt einige Vorteile mit sich. So kann man unter anderem zusammen eine Farm bewirtschaften, Handel treiben und Vieles mehr. Für Neulinge bietet dieses Spiel eine umfangreiche Hilfefunktion an. Über das übersichtliche Menü können weitere Aktionen, wie den Marktplatz besuchen und andere Aufgaben erledigt werden. Je größer die Farm wird, desto vielfältiger wird das Spiel. Es gibt immer etwas zu tun, um die Farm optisch oder qualitativ zu verbessern. Außer der gelungenen Optik und dem passenden Sound bietet das Spiel weitere Extras.

Kostenlose Browserspiele müssen nicht immer optisch billig und langweilig wirken, eines der besten Beispiele dafür ist Goodgame Farmer.

Goodgame Farmer weiterempfehlen!

 

Tags: , ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



One Response to Goodgame Farmer

  1. irmel says:

    hallo, ich liebe das spiel goodgame farmer, aber leider ist jetzt der anreiz verloren. ich komme in level35, habe eine villa, tiere und bäume. es gibt keine farmerweiterung mehr, keine neuen tiere und die strassen sind auch nicht benutzbar. das ist sehr schade, denn nun wird das spiel langweilig. es spielen nicht nur kleine kinder, sondern auch sehr viele ältere leute damit. wäre schön, wenn etwas neues im spiel erscheint. leider muss ich mich jetzt auf die suche nach einer anderen farm machen. schade
    liebe grüße
    irmel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑