Rollenspiele

Veröffentlicht am 01.02.2011 von .

0

Goodgame Hercules

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, durchschnittlich 5.00 von 5)
Loading ... Loading ...


Im Dezember 2010 erschien im Hause Goodgame Studios das neue kostenlose Casual Game Goodgame Hercules. Goodgame Hercules ist nicht nur ein ideales Casual Game, sondern auch ein hervorragendes Rollenspiel, natürlich kostenlos. Es geht in Goodgame Hercules um das antike Griechenland. Es ist voller Hindernisse, denen du dich beweisen musst. Stelle dich sagenhaften Monstern und beweise dich in live Duellen gegen andere Gegner. Nur so kannst du Ruhm und Ehre erlangen, wie es auch die Griechen damals taten.

Einmal registriert und schon geht’s los: Gleich zu Beginn des Spiels hast du die Wahl zwischen den drei Spielklassen Philosoph, Athlet und Krieger. Jeder der Spielklassen hat seine eigenen Stärken und Schwächen, die es herauszufinden gilt. Außerdem stehen Dir sechs Avatare zur Verfügung, die du trainieren und ausrüsten kannst. Direkt nach der Auswahl deiner Klasse wirst du in eine Arena geschickt, in der du dein Können erst einmal unter Beweis stellen musst. Nachdem du die ersten Schritte erledigt hast, bekommst du auch schon deinen ersten Auftrag. Normalerweise dauern solche Aufträge in Goodgame Hercules seine Zeit, aber sie können z.B. durch „Schafe” (die Währung im Spiel) verkürzt werden und fördern somit deine Produktivität.

Das kostenlose Rollenspiel basiert, wie die anderen Spiele von Goodgame Studios auch, auf einer weichen und verspielten Grafik. Alles ist schön bunt, aber auch nicht zu kitschig. Eigentlich ein ideales Erscheinungsbild für kostenlose Spiele. Aber macht euch doch einfach selbst ein Bild vom Spiel und spielt jetzt kostenlos mit!

Goodgame Hercules weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑