Rollenspiele

Veröffentlicht am 27.10.2010 von .

0

Goodgame Heroes

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Bewertungen, durchschnittlich 5.00 von 5)
Loading...Loading...


Im Hause Goodgame Studios hat sich mal wieder etwas getan. Vor wenigen Tagen ist das neue Fantasy-Rollenspiel „Goodgame Heroes“ erschienen! Goodgame Heroes steht für eine fantasievolle und einzigartige Welt in einem Rollenspiel der Extraklasse. Wie die anderen Goodgame Spiele Farmer, Poker, Café und Mafia ist auch Goodgame Heroes ein Flashspiel, welches direkt im Browser bzw. auf dieser Seite kostenlos gespielt werden kann. Ihr müsst euch nicht bei Heroes anmelden, aber es ist empfehlenswert, damit ihr auch alle Features des Spiels genießen könnt.

Doch worum genau geht es im kostenlosen Fantasyspiel Goodgame Heroes? Zu Beginn des Spiels betrittst du eine Taverne, in der seltsame Gestalten auf dich warten. Richtig gehört, sie warten auf dich – einen willigen Helden, der ihre Aufträge zu erfüllen wagt. „Hey Du“, brüllt der doppelköpfige Oger, „genau Dich kann ich jetzt brauchen! Im Flammental wohnt ein Drache mit einer Halsentzündung, der dringend seine Medizin braucht. Kann brenzlig für Dich werden, aber dafür gibt es massenhaft Gold und Erfahrungspunkte. Das klingt doch verlockend?“.

Es gibt verschiedene Taktiken in Goodgame Heroes. Du kannst dich natürlich sofort in ein Abenteuer stürzen und schnell zu Ruhm und Ehre gelangen. Doch du solltest aufpassen, dass du nichts Unüberlegtes tust. In einer fantasiereichen Welt voller Überraschungen erwarten dich zahlreiche Abenteuer und Missionen. Goodgame Heroes ist ein klassisches Multiplayer Rollenspiel, bei dem es sowohl zahlreiche Einzelmissionen gibt, aber mindestens genauso viele Multiplayer-Missionen und Arenakämpfe, bei denen du gegen reale Gegner antrittst. Sieh zu, dass du immer genügend Gegenstände wie Heiltränke, Waffen und Rüstungen dabei hast, sonst kann es sehr schnell sehr gefährlich werden. Du kannst diese Gegenstände beim Schmied oder Quacksalber kaufen. In Zukunft bietet Goodgame Studios, die Entwickler des Rollenspiels, die Möglichkeit, Gilden zu gründen, bei denen du dich mit anderen Mitspielern zusammenschließen kannst um gemeinsam stark zu werden.

Goodgame Heroes ist insgesamt ein sehr interessantes Spiel, welches sich insbesondere durch ein ansprechendes Design, einen einfachen Spieleinstieg sowie einer leichten Handhabung aus. Bist du bereit für Goodgame Heroes? Dann fang sofort an zu spielen!

Goodgame Heroes weiterempfehlen!

 

Tags: , , ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑