News

Veröffentlicht am 11.06.2013 von .

0

Großes Sommerupdate bei Rail Nation

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Am 30. Januar ist die Open Beta für Rail Nation gestartet, dem Browserspiel für alle Eisenbahn-Fans.

Tausende Spieler liefern sich seitdem packende Duelle um Reichtum und Prestige auf vier deutschen und vier internationalen Servern.

Vier Monate sind nun vergangen und Travian Games ist stolz darauf, den neuen Trailer von Rail Nation, sowie Informationen zum umfangreichen Sommerupdate zur Verfügung zu stellen.

Das große Sommerupdate bietet den Fans von Rail Nation eine Vielzahl neuer Spielinhalte, viele davon wurden in intensiver Zusammenarbeit mit der Community entwickelt.

Die Highlights des Sommerupdates im Überblick:

  • Gesellschaften verbünden oder zum Feind erklären: Ab sofort kann jede Gesellschaft sich Wartezeit-Boni mit befreundeten Gesellschaften teilen – oder den Erzfeind extra lange warten lassen. Zusätzlich kann jede Gesellschaft nun ihre Heimatstadt bestimmen.
  • Stadtforum: Ab sofort haben die Spieler die Möglichkeit, sich mit den anderen Lokführern aus ihrer Stadt abzusprechen. Das Stadtforum erleichtert es, zusammen mit anderen Bewohnern den Aufstieg der Stadt perfekt zu planen.
  • Sprachauswahl: Zukünftig können die Spieler die Sprache des Spiels durch einen Klick auf ihre Wunsch-Sprache umstellen. Ebenso wird ab sofort die Sprache der anderen Spieler im Profil angezeigt. So findet man schneller Gleichgesinnte im Rennen um das größte Eisenbahnimperium.
  • Neuer Schaffner: Auch Lukas O. Kern hat sich einer Wartung unterzogen und erstrahlt nun in neuem Glanz. Er ist nun ein ständiger Begleiter der Spieler und steht ihnen stets mit wertvollen Tipps zum Spiel zur Seite.
  • Erweiterung des PLUS-Accounts: Der PLUS-Account lohnt sich jetzt noch mehr. Zum Beispiel durch mit einem einfachen Klick duplizierbare Fahrpläne oder durch eine wesentlich vereinfachte Zugwartung.
  • Überarbeitete Website: Die Website wurde einer Generalüberholung unterzogen und erstrahlt nun im neuen Glanz mit noch mehr Infos zu Servern und News.

Jetzt spielen!

Großes Sommerupdate bei Rail Nation weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑