Rollenspiele

Veröffentlicht am 05.10.2011 von .

0
Jetzt spielen!

Gunshine

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Du bist der Held in einer Stadt voller Feinde. Mach dich auf den Walk deines Lebens gefasst und laufe als Arzt, Bodyguard oder Jäger durch diese verfluchte Stadt. Aber bevor es losgeht erstellst du dir deinen individuellen Avatar, mit dem du durch die Straßen von Dawnbreak City, in denen du deine ersten Quests erledigst.

Du kommst als Einwanderer nach Dawnbreak City um ein neues und besseres Leben anzufangen. Doch nun machst du dich auf die Suche nach verschwundenen Diamanten. Die Story erinnert an das was sie ist, eine Gangster-Geschichte gepaart mit einem gut gelungenen Shooter. Die ersten Quests sind einfach, aber im weiteren Spielverlauf ist Taktik und Geschick mehr gefragt als rohe Gewalt. Die Wahl deines Avatars entscheidet, welche Waffen dir zur Verfügung stehen, der Arzt hantiert eher mit giftigen Substanzen, während der Jäger alles in die Hand nimmt, was Blei spuckt und der Bodyguard ist ein exzellenter Nahkämpfer, der sich auf die verschiedenen Tricks der Kampfkunstszene spezialisiert hat. Jeder Avatar hat seine speziellen Vor und Nachteile. Selbstverständlich kannst du zwischen männlichen und weiblichen Avataren unterscheiden. In den ersten Leveln spielst du gegen den Computer, aber im späteren Verlauf kannst du dich mit menschlichen Gegenspielern duellieren.


Das Spiel ist zurzeit leider nur auf Englisch erschienen und solide Sprachkenntnisse sind sinnvoll, aber nicht unbedingt erforderlich. Die meisten Funktionen sind selbsterklärend und erleichtern die Spielführung ungemein. Ein ausführliches Tutorial-Level erklärt dir die Spielfunktionen und ein englischsprachiges Forum hilft wenn man nicht weiter weiß.

Kampf dich durch die Straßen einer Großstadt, spiele Gunshine!

Jetzt spielen!

Gunshine weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑