Action

Veröffentlicht am 05.01.2011 von .

0

Hellblades

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...


Freut euch auf ein super cooles und Action geladenes Hubschrauber Ballerspiel. Fliege umher und kämpfe gegen andere Mitspieler oder Computergesteuerte Gegner. Einfach registrieren und durchstarten, lenke deinen Hubschrauber durch viele Missionen und erobere feindliches Territorium spiele dich an die Spitze und zerstöre dein Gegner.

Am Anfang wird es vom Entwickler leicht gemacht, für Neulinge steht ein umfangreiches Lernprogramm bereit, in dem man beim durchspielen lernt, wie man sein Heli bewegt und kämpft. Habt ihr die ersten Schritte erlernt könnt ihr auch direkt loslegen. Sofort warten die ersten Missionen auf euch, wo ihr das gelernte in die Tat umsetzen könnt, habt ihr mit der Zeit eure Fähigkeiten verbessert steigt auch der Schwierigkeitsgrad. Dadurch wird Spannung garantiert und es kann nie langweilig werden.

Ihr findet immer einen Gegner, den ihr mit der richtigen Taktik ausschalten könnt. Als Anfänger empfiehlt es sich, erst mal computergesteuerte Gegner anzugreifen, da sie einfacher zu besiegen sind als andere Mitspieler. Wer eine Herausforderung sucht sollte sich mit richtigen Mitspielern messen. Allerdings muss man bedenken, dass andere Mitspieler schon einiges an Erfahrung mitbringen können und ihre Spielweise vernichtend sein kann. In diesem Modus kann man sich am besten beweisen und seinen Ruf verbessern, allerdings kann man auch schnell verlieren.

Es steht auch die Möglichkeit zur Verfügung seinen Heli zu verbessern, Ressourcen können sehr einfach eingesammelt werden. Dank eines großen Upgrade Programm steht der Entwicklung nichts im Wege und es eröffnen sich Möglichkeiten, um sich bei den Gegnern gekonnt durchzusetzen. Durch abgeschlossene Missionen können mehr Skills gesammelt werden, womit es möglich ist mehr Waffen oder auch einen neuen Heli zu kaufen. Ein Actionspiel der Extraklasse.

Hellblades weiterempfehlen!

 

Tags: , ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑