Action

Veröffentlicht am 17.12.2013 von .

0
Jetzt spielen!

Heroes vs. Undead

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 Bewertungen, durchschnittlich 4.60 von 5)
Loading...


In vielen Gruselfilmen kann man sehen, wie man ein Untoter oder auch Zombie genannt wird: Man muss sich von einem beißen lassen. Dies ist aber nicht gerade ein schöner Zustand, ist es doch erforderlich, ständig andere Menschen zu Untoten zu machen, damit man selbst nicht zu Staub verfällt. Sicher kennen einige noch das Onlinegame My Free Zombie – jetzt gibt es von Upjers einen würdigen Nachfolger, in dem sich der Spieler nicht in die Rolle des Zombies, sondern in die des Gegners begibt. In der Szenerie treiben Monster, Kreaturen und Zombies ihr Unwesen. Nur der Spieler kann ihnen in dem Onlinegame wirksame Waffen entgegensetzen und endlich Ordnung in das Chaos bringen, damit Ruhe und Frieden in die beschauliche Welt kommen kann.

Die Zombies aus My Free Zombie sind schon da, nur du fehlst noch in dem Browsergame. Mit von der Partie sind ein Schattenkrieger aus Fernost, eine Nonne namens Schwester Metzi und viele andere. Sie unterstützen den Helden in der Schlacht und sorgen dafür, dass er jederzeit kampfbereit ist, wenn sich die Ereignisse mal wieder überschlagen.

Dabei gilt es, verschiedene Kartenteile zu sammeln, denn Heroes vs. Undead ist ein Kartenspiel. Im Verlauf des Onlinespiels gewinnen sie mehr und mehr an Bedeutung. Außerdem bedarf es einer Mannschaft, die zusammen kämpft und alles unternimmt, um die Kreaturen endgültig zu vernichten und auf den Friedhof zu befördern.

Features sind eine Comic-Grafik, die für einen realistischen Eindruck sorgt und Nachbildungen, die begeistern. So kommt Spannung auf, die das ganze Game über gehalten wird. Das Actiongame kann mit einer Anmeldung hier gestartet werden.

Jetzt spielen!

Heroes vs. Undead weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑