MMORPG

Veröffentlicht am 27.09.2010 von .

0
Jetzt spielen!

Holy War

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Im Spiel Holy War befindet sich der Spieler in einem mittelalterlichen RPG, genauer in der Zeit der Kreuzzüge. Zu Beginn kann man zwischen drei Figuren wählen: Entweder spielt man einen christlichen Kreuzritter, einen muslimischem Sarazenen oder einen ungläubigen Heiden. Egal, welche Figur man auswählt, das Spielprinzip bleibt das gleiche. Der Spieler muss durch verschiedene Aktionen Gold sammeln, um sein Pferd zu verstärken oder sich neue Ausrüstung zu kaufen. Gold erhält man entweder durch das Plündern eines benachbarten Dorfes bzw. Spielers, durch das Arbeiten, welches bis zu acht Stunden am Tag ausgeführt werden kann, oder durch Kämpfe in der Arena.

Holy-War - Browsergame

Nach Abschluss des Downloads kann das Spiel gespielt werden. Anfänger haben einen Nachteil gegenüber den Spielern, die den ganzen Tag spielen, da das Gold knapp und somit auch die Ausrüstung relativ bescheiden ist.

Das Spielprinzip beruht auf Kriegen: Man kann sich zwischen mehreren Schlachten entscheiden, wobei die größte Schlacht mit Abstand die Hauptschlacht ist. Hier wählt man sich eine der 2 konkurrierenden Parteien aus, tritt ihr bei, und versucht im Team die gegnerische Partei auszulöschen. Doch auch für die ruhigeren Spieler gibt es Abwechslung: So kann man beim Schmied arbeiten und dort für neue Waffen sorgen. Natürlich wird die Aushilfe mit Gold bezahlt und man kann sich eventuell eine eigene Waffe basteln.

Zusammengefasst ist das Spiel Holy War, wie die vielen anderen RPG Mittelalter Games. Dazu muss man das Spiel noch downloaden und kann es nicht als Browsergame spielen. Empfehlenswert ist es also nur für Spieler, die wirklich gerne RPG Kreuzzüge spielen.

Jetzt spielen!

Holy War weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑