Featured

Veröffentlicht am 24.09.2013 von .

0
Das Browsergame My Free Zoo feiert mit seinen Spielern den astronomischen Herbstanfang. In einer Herbstaktion haben sie die Aufgabe Herbstlaub zu sammeln, um einzigartige Belohnungen zu erhalten.

In My Free Zoo zieht der Herbst mit einem großen Event ein

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Bamberg, 24. September 2013 – Der Herbst ist nicht nur kalendarisch in Deutschland eingekehrt, sondern auch in My Free Zoo. In der beliebten Zoosimulation haben die Spieler die Chance auf exklusive Gewinne, indem sie Herbstlaub sammeln. Upjers, Entwickler und Publisher von Free-to-Play Browserspielen, feiert mit seinen Spielern in My Free Zoo mit einem Saisonevent den Herbstanfang.

My Free Zoo

Der Spieler hat dabei die Aussicht, sich die Hyäne als exklusives neues Tier und Hauptgewinn für seinen Zoo zu verdienen. Hat er ein männliches und ein weibliches Exemplar erspielt, kann er Nachwuchs züchten. Dafür muss er zunächst Herbstlaub sammeln. Das erhält er, indem seiner Zooanlage mit verschiedenen Saisondekorationen herbstlich schmückt. Aus einer großen Auswahl an unterschiedlichen Items, vom Traktor bis zum Laubhaufen oder Steinigel, kann er seinen Zoo individuell herbstlich gestalten. Die einzelnen Herbstdekorationen entsprechen bestimmten Beliebtheitswerten und damit einer gewissen Anzahl von Herbstlaub. Der Spieler tauscht das eingesammelte Laub dann nach Aktionsende gegen besondere Belohnungen. Die Aktion beginnt am 24. September und endet am 01. Oktober 2013.

Hier gibt es noch ein Video dazu:

Das Browsergame kann wie alle anderen von Upjers entwickelten Spiele unter http://de.upjers.com/my-free-zoo kostenlos gespielt werden.

In My Free Zoo zieht der Herbst mit einem großen Event ein weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑