Simulation

Veröffentlicht am 18.12.2008 von .

0

IndustryMasters

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


IndustryMasters ist eines von wenigen kostenlosen Wirtschaftssimulationen im WWW. Bisher kenne ich nur wenige kostenlose Wirtschaftssimulationen, welche ohne Kosten verbunden sind, um genau zu sein kenne ich nur Kapiland und jetzt auch IndustryMasters. Wundert einen eigentlich, dass es noch nicht viele solcher Wirtschaftsspiele gibt, denn sie erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. IndustryMasters gehört auf jeden Fall zu eines der besten kostenlosen Simulationen, welche das WWW zu bieten hat. Als Spieler erlebst du hier die Perspektive eines Vorstands-Chef. Alles dreht sich hierbei um das eigene Unternehmen, die Aktien und die Wirtschaft. Wirtschaftsinteressierte werden garantiert ihr Fett weg bekommen bei IndustryMasters! Wer sich für einen Börsen-Profi hält, der kann auch bei IndustryMasters richtig mit Aktien handeln und in das Rennen um den höchsten Aktienkurs gehen. In Echtzeit trittst du dabei gegen andere Gegner an, welche das gleiche Ziel verfolgen wie du – nämlich das Gerecht werden des Vorstand-Chefs.


Bei IndustryMasters trittst du wiegesagt live gegen deine Gegner an. Dabei kämpfst du um Marktanteile, Gewinne und Shareholder Value. Wenn dir das noch nicht genug ist, kannst du noch mehr machen. Das kostenlose Browsergame bietet dir alles, was du in einem echten Unternehmen auch vorfindest. Marktforschung, Produktvielfalt, Werbung, Finanzen, Qualitätskontrollen und viele andere Sachen findest du nicht nur in einem echten Unternehmen wieder, sondern auch bei IndustryMasters. Meiner Meinung nach gibt es kaum eine bessere kostenlose Wirtschaftssimulation als diese.

IndustryMasters bietet insgesamt 240 Industrien, welche in 16 Sektoren eingeteilt sind. Die Live Runden bei diesem Spiel haben jeweils 100 Teilnehmer. Hierbei tritt man direkt gegen seine Konkurrenten an, indem man den besten Aktienkurs erzielen muss. Diese Live Runden sind super spannend! Jede 1,5 Stunden beginnt eine neue Runde, in der du dein Können und Wissen unter Beweis stellen kannst. IndustryMasters ist keineswegs nur ein Spiel für den Hobbygamer von nebenan. Dieses Onlinespiel wird vielfach auch von Managern und Bankexperten gespielt, die bei IndustryMasters vielleicht ein wenig lernen/trainieren möchten. Wenn auch du bereit bist, dein Können bei der kostenlosen Wirtschaftssimulation unter Beweis zu stellen, dann registriere dich noch heute!

Leider hat Industry Masters derzeit kein Interesse, von uns beworben zu werden. Alternativ empfehlen wir euch das Browserspiel Pirate Galaxy!

IndustryMasters weiterempfehlen!

 

Tags: ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑