Internetspiele


Hast du mal keine Lust auf deine Konsole oder PC-Spiele, die du erst installieren musst? Hast du auch keine Lust mehr, immer Geld für deine Spiele auszugeben? Dann sind kostenlose Internetspiele genau das Richtige für dich! Denn bei den gratis Internetspielen musst du nichts herunterladen oder bezahlen. Du kannst sie direkt in deinem Browser online spielen, ohne dass du dir erst irgendetwas dafür herunterladen musst. Lediglich ein Flashplayer wird für die meisten Internetspiele benötigt, dieser ist aber in so gut wie allen Browsern bereits vorinstalliert. Du meldest dich also einfach bei dem Internetspiel an und kannst kostenlos spielen. In unserem Internetspiele-Verzeichnis findest du die besten und beliebtesten Internetspiele, schaue dich einfach mal um!

Bei einigen Internetgames kannst du dir einen Premium-Account kaufen. Dieser ist natürlich nicht kostenlos, aber du kannst selbstverständlich auch ohne einen Premium-Account Internetspiele spielen. Bei den Premium-Accounts hast du aber meist noch zusätzliche Features, die die kostenlosen Versionen nicht haben. Dies können beispielsweise versteckte Charaktere sein oder geheime Items.

Alle Internetspiele bei uns sind jugendfrei, bis auf die Erotikspiele. Erotikspiele sind meistens ab 16 Jahren oder auch erst ab 18. Derzeit gibt es aber nur wenige Erotikspiele bei uns.

Damit auch unsere Kleinen nicht zu kurz kommen, haben wir ein paar Kinderspiele bei uns aufgenommen. Hier können die Kinder nach Lust und Laune Spiele spielen.

Bei uns kann also jeder kostenlose Internetgames spiele. Egal welche Altersgruppe, hier kommt niemand zu kurz. Sagt der Langeweile den Kampf an und spielt noch heute Internetspiele!


Back to Top ↑