News

Veröffentlicht am 17.04.2012 von .

0

Jubiläumsaktion zum ersten Geburtstag von Koyotl

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Vor mittlerweile einem Jahr wurde Koyotl offiziell gestartet. Seitdem entführt das 3D-Rollenspiel seine Spieler in eine fantastische Welt voller indianischer Mythen und lässt sie in rundenbasierten Taktik-Kämpfen gegen Kreaturen wie Lichtgeister, Wölfe und Golems antreten.

Zur Feier des ersten Jubiläums wurden alle zeitbegrenzten Fähigkeiten um die Hälfte im Preis gesenkt. So sind nun etwa der Status des VIP-Stammeskriegers, die Gabe schneller zu laufen, die Fähigkeit alle Fallen zu entschärfen oder ein weiterer Blick auf der Übersichtskarte um die Hälfte günstiger als gewöhnlich erhältlich.

Darüber hinaus erhalten alle Krieger, die bei Koyotl bereits Level 6 erreicht haben, ab sofort die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten für jede zur Strecke gebrachte Kreatur.

Die Jubiläumsaktion zum ersten Geburtstag von Koyotl läuft eine Woche lang und endet am 24. April.

Jetzt spielen!

Jubiläumsaktion zum ersten Geburtstag von Koyotl weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑