Rollenspiele

Veröffentlicht am 03.05.2012 von .

0
Jetzt spielen!

Juggernaut

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...


In dem MMORPG Juggernaut gibt es Action ohne Ende und jede Menge Spielspaß. Dabei ist aber auch guter Ausdruck gefragt. Dies passt in dem Spiel auf beeindruckende Weise zusammen.

Zuerst gilt es aber, anzukommen in der Fantasy-Welt. Diese ist voller Geheimnisse, unbekannter Wesen und unentdeckter Gegenden, die zu erkunden sind. Der Charakter stellt in dem Browsergame einen Helden dar. Dieser strebt nach Fähigkeiten, Ruhm und Anerkennung. Das Aussehen kann nach Belieben verändert werden. Dabei wird jede Aktion im Browsergame sofort angezeigt.

Weiterhin erhält er Ausrüstung und die Möglichkeit, sich fortzubewegen. Dabei helfen Reittiere, in die unzähligen Städte zu kommen. Diese sind sehr schnell und geben einen enormen Zeitvorsprung. Mit Gepäck sind sie jedoch ungeeignet. Dann müssen Maultiere herhalten. Sie sind nicht so schnell wie die Reittiere, können dafür aber viele Sachen tragen.

Die Ausrüstung wird genauso hergestellt, wie es in der Bronzezeit der Fall war. Sie muss geschmiedet werden. Diese Fähigkeit kann durch Training verbessert werden.

Beide Items sind für die Kämpfe im Anschluss wichtig. Sie können dabei zwischen zwei Speilern sein, die sich im Duell messen möchten oder gegen Monster und feindliche Kreaturen, die sich in den Weg stellen.

Von Nutzen ist auch ein guter Sprachstil. Denn es gibt Wesen, die helfen weiter, wenn man selbst Unterstützung für das Spiel nötig hat. Durch gute Formulierungen geben NPCs Items oder Informationen heraus. Ohne diese wäre es schwieriger bis unmöglich, weitere Erfahrungen zu sammeln.

Für Action ist also gesorgt und auch die Optik ist für Spieler ansprechend. Die auf Flash basierende 3D-Welt kann hier durch eine Anmeldung betreten werden.

Jetzt spielen!

Juggernaut weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑