Sport

Veröffentlicht am 10.04.2013 von .

0
Jetzt spielen!

Jumpshot Legends

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Bewertungen, durchschnittlich 4.50 von 5)
Loading...


Die meisten Männer interessieren sich für Sport. Das ist immer eine sehr gute Gelegenheit, um den Alltag hinter sich zu lassen und an was anderes zu denken. Um sich ständig zu informieren gibt es heute ja auch sehr viele Möglichkeiten. Das Fernsehen ist nur eine davon. Eine weitere ist das Internet. Hier ist es aber nicht nur möglich, passiv, sondern auch aktiv teilzunehmen. Dazu ist nur eine Registrierung beim Onlinegame Jumpshot Legends nötig. Dort kann man als Trainer beweisen, was man denn so drauf hat und zeigen, dass man sich um den Verein und die Spieler bestens kümmert.

Am Anfang geht die Karriere im Vereinsheim los. Schon dort ist es von enormer Bedeutung, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Schließlich soll die Mannschaft möglichst schnell bis in die oberste Liga aufsteigen und durch ihre Fähigkeiten beweisen, dass sie besser ist als der Gegner. Dazu ist vorher ein hartes Training notwendig, welches in der eigens dafür eingerichteten Halle gegeben wird. Das verbessert die Fähigkeiten der Spieler. So können sie die Spiele, welche im PvP-Modus ausgetragen werden, besser bestreiten. Je besser die Mannschaft dabei ist, desto mehr Entscheidungen kann man selbst als Trainer im Browsergame treffen. Das beginnt beim Fanshop und geht bis hin zur Buchhaltung oder dem laufenden Tagesgeschäft. So kann man auch entscheiden, einen anderen Verein, mit dem man sich angefreundet hat, zu besuchen. Dafür gibt es Extra-Punkte. Durch sie kann man neue Gebäude errichten und weitere Features freischalten. Die ersten Punkte im Onlinegame können mit einer Anmeldung hier gesammelt werden.

Jetzt spielen!

Jumpshot Legends weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑