Simulation kapifari-logo

Veröffentlicht am 17.07.2012 von .

1
Jetzt spielen!

Kapifari

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, durchschnittlich 4.00 von 5)
Loading...


In dem Onlinegame Kapifari geht es wild zur Sache! Aufbauhilfe für Afrika kann hier am heimischen PC geleistet werden – ganz ohne Mückenstiche, Schlamm oder Überschwemmungen.

Trotzdem gibt es immer noch viel Arbeit zu erledigen. So gibt es eine Station mit vielen niedlichen Tieren, die Hilfe und Zeit benötigen. Sie müssen versorgt werden, damit sie wachsen und gesund werden. Auf den zahlreichen Expeditionen gibt es weitere interessante Tierarten zu sehen, die in der Wildnis von Afrika leben. Bei diesen ist es ebenfalls wichtig, sie aufzunehmen und sich um sie zu kümmern.

Aber nicht nur Tierliebhaber können hier vieles für die Natur tun, auch handwerkliche Begabungen sind gefragt und können angewendet werden. Die Station beherbergt zwar schon Tiere, wird aber zu klein, wenn mehr hinzukommen. Sie muss ausgebaut und vergrößert werden. Zur Auswahl stehen in dem Browsergame zum Beispiel verschiedene Gebäude, Brunnen um leicht an Wasser zu gelangen, Gehege, um eine artgerechte Haltung zu ermöglichen und Plantagen für den Anbau von Bananen. Diese sind auch wichtig, da die eigene Versorgung autark – ganz ohne fremde Hilfe erfolgt. Ein Garten voller Kräuter sorgt für Abwechslung bei der täglichen Zubereitung der Mahlzeiten.

Durch die unterschiedlichen Touren, den Reichtum an Arten und Aufbauarbeiten bietet Kapifari jede Menge Abwechslung. Langweilig wird es nicht, denn wie überall gibt es immer etwas zu tun. Dabei sind der eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt und nebenbei erfährt man vieles über Afrika, was einem bis jetzt unbekannt war. Zur Anmeldung für die exotische Entdeckungsreise, bei der es viele neue Eindrücke gibt, geht es hier.

Jetzt spielen!

Kapifari weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



One Response to Kapifari

  1. buffy1987 says:

    hätte auch gerne einen batakey

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑