News no image

Veröffentlicht am 24.08.2011 von .

0

Kapiworld Erweiterungen, Kapi Hospital Update, Neues in Free Aqua Zoo

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Liebe Leser,

die Entwicklungen beim Browsergame Hersteller upjers laufen auf Hochtouren – mit der heutigen News freuen wir uns Dir vom verbesserten Achievement-System von Kapiworld, der Medizinischen Wunder-Forschung in Kapi Hospital und vielen neuen Inhalten bei Free Aqua Zoo berichten zu dürfen.

Kapiworld
Bei der Wirtschaftssimulation Kapiworld wurde das Achievement-System rundum erneuert und erweitert. Die Erfolge im Spiel werden nun grafisch dargestellt. Außerdem können die angehenden Wirtschaftsbosse in unserem Aufbauspiel neben Spielerauszeichnungen nun auch gemeinsam Städteauszeichnungen erringen. Der Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl der Spieler einer Stadt wird damit deutlich gestärkt. Schließlich gibt es für die Gebäudezahl und den Bargeldbestand zwei brandneue Spielerauszeichnungen zu verdienen.

KapiWorld spielen

Kapi Hospital

In Kapi Hospital wurden die Möglichkeiten der Ärztevereinigungen (Gilden) erweitert. Ab sofort steht den Nachwuchs-Ärzten die Medizinische Wunder-Forschung zur Verfügung, bei der Gildenmitglieder durch gemeinsames Spenden von Hirnen attraktive Boni freischalten. Die Wunder-Forschung umfasst insgesamt 10 Stufen. Haben die Spieler beispielsweise die „Universität der Weisheit“ erforscht erhalten sie 5% mehr Punkte auf alle Aktionen, für die Entdeckung des „Baum des Wissens“ finden sich täglich zwei zusätzliche Patienten im Wartezimmer ein. Sogar eine komplette Gratis-Etage für das Krankenhaus kann freigespielt werden.

Kapi Hospital spielen

Free Aqua Zoo
In Free Aqua Zoo freuen sich Hobby-Aquarianer ab Level 3 über die Meerjungfrau und den Wassermann als neue Dekorationsartikel. Für mehr Leben im Becken sorgen gleich drei neue Fische – die Zweiflossenbarbe (ab Level 11 in den Seen 3 und 4), der Walzenwels (ab Level 8 in den Seen 1 und 2) und der Laternenträgerling als Premiumfisch (ab Level 8 in See 5).

Kapiworld Erweiterungen, Kapi Hospital Update, Neues in Free Aqua Zoo weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑