Action

Veröffentlicht am 14.05.2009 von .

0
Jetzt spielen!

KartellWar

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


KartellWar ist wohl eines der besten Mafiaspiele, die es im Reich der Browserspiele gibt. Sei ein Profigangster und sei gleichzeitig all deinen Mitspielern voraus.

Zu Anfang des kostenlosen Onlinespiels KartellWar befindest du dich in einer kleinen Stadt. Derzeit bist du noch ein kleiner und harmloser Bandit. Fang an, Autos zu klauen, Raube zu begehen, Erpressungen vorbereiten und sammle einfach Erfahrung als professioneller Gangster. Je mehr Erfahrung du als Gangster in KartellWar erlangst, desto höher ist auch dein Status bzw. dein Rang.


Nachdem du die erste Stadt unsicher gemacht hast, steigst du in das nächste Level. Dort erwarten dich weitere Missionen, die du erfüllen musst. Je höher das Level, desto schwieriger wird das Gangsterleben natürlich. Um nicht direkt in das Kalte Wasser geschmissen zu werden, empfehle ich euch, sich anderen Syndikaten (Clans) anzuschließen. In einer Syndikate kannst du sehr viele Erfahrungen und hilfreiche Tipps und Tricks sammeln, die dein Leben als Gangster deutlich einfacher machen. Natürlich besteht in KartellWar auch die Möglichkeit, eigene Syndikate zu gründen.

Das eigentliche Ziel des Spiels ist, dass du mit deiner Gang die Kontrolle über die gesamte Stadt bekommst. Nutzt dafür eure vielseitigen Erfahrungen und Kenntnisse als Gangster und versucht, die wirtschaftliche Lage komplett in eure Hände zu bekommen. Denn nur so steht ihr am Ende nicht mit leeren Händen da.

Um das Ego weiter auszubauen, könnt ihr euch im kostenlosen Browsergame KartellWar sogar eigene Waffen erschaffen, Tränke mixen oder Fahrzeuge tunen. Ein unaufhaltsamer Spielspaß ist auf jeden Fall garantiert! Auf dem Schwarzmarkt könnt ihr eure Waffen und sonstigen Items dann verscherbeln. Aber passt auf, dass ihr euch nicht erwischen lasst! Seid ihr bereit?

Jetzt spielen!

KartellWar weiterempfehlen!

 

Tags: , ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑