Action

Veröffentlicht am 21.09.2011 von .

0
Jetzt spielen!

Koyotl

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...


Bei Koyotl handelt es sich um ein schnelles Action-Rollenspiel, bei dem man das Land Koyotl der Indianer verteidigt. Die Echsen haben dem Land Koyotl den Krieg erklärt und die Bewohner der Städte sind auf der Flucht vor den einfallenden Reptilien. Deine Aufgabe ist es zunächst dich zur Stadt durch zu schlagen und den Bewohnern zur Flucht zu verhelfen. Du kannst dich mit anderen Spielern verbünden und gemeinsam zu Felde ziehen. Es gibt anspruchsvolle Quests, die sich aber auch im späteren Spielverlauf mit Witz und etwas Ausdauer lösen lassen.

Du führst spannende Zweikämpfe und auch große Schlachten. Die Kämpfe sind spannend gemacht und nicht zu blutrünstig. Die Begleiter machen viel Arbeit in dem Kampf und schützen ihren Herrn optimal, doch sind sie selten stark genug um einen Endgegner zu besiegen, da ist gute Kooperation gefragt und ein exaktes Timing. Auch muss man seinen Begleiter pflegen, wenn er mal streng riecht, wäre ein Bad sinnvoll. Das kann im Kampf den entscheidenden Vorteil bringen.

Man kann Player vs. Player Schlachten, Scharmützel oder Duelle spielen. Dazu findest du im Forum umfangreiche Anleitungen. Das Forum ist aus dem Spiel nicht direkt auf zu rufen. Du musst dazu auf die Forenseite www.forum.koyotl.de gehen. Die Kämpfe sind rundenbasiert, was dem Spielspaß aber keinen Abbruch tut. Doch zunächst solltest du das Tutorial durchspielen.

Die Steuerung des Spiels ist sehr angenehm, mit Mausklicks bestimmt man den Weg, den dein Kämpfer laufen soll, und im Kampf wählt man am Ziffernblock die Waffe aus.

Willst du die Wunderwelt der Koyotl bewahren? Dann stelle dich dem Kampf und spiele Koyotl!

Jetzt spielen!

Koyotl weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑