Strategie

Veröffentlicht am 16.01.2011 von .

0
Jetzt spielen!

Land of Destiny

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...


In Land of Destiny spielst du gegen viele andere Spieler in Echtzeit und ist fast schon ein Abklatsch von „Die Siedler“. Wer gerne dieses Spiel gespielt hat wir Land of Destiny schnell in die Liste seiner Lieblingsspiele aufnehmen. Mit ein wenig Geschick kann man sich schnell ein Dorf aufbauen, Handel treiben und seine Gegner angreifen.

Du kannst dich mit anderen Mitspielern zusammen schließen und gemeinsam in den Krieg gehen. Aber auch der Alleingang ist manchmal angebracht. Ohne Ressourcen geht es auch bei diesem Spiel nicht. Da wäre das bekannte Holz, die Steine , das Eisen und die Nahrung. Wie gesagt, wer „die Siedler“ schon gemocht hat wird dieses Spiel lieben. Nahrung verschafft dir der Fischer, die Steine gibt es beim Steinmetz. Es gibt aber auch andere Gebäude welche man bauen kann im laufe des Spiels wie zum Beispiel eine Bierbrauerei oder eine Bäckerei.

Du solltest dich auch schützen, in Land of Destiny bist du natürlich nicht der einzige Spieler und andere Mitspieler versuchen genauso wie du ihr Dorf so groß wie Möglich zu bekommen. Manch einer greift auch auf die alt bewährte Methode der Zerstörung anderer Dörfer und Konkurrenten zurück, wovor du dich auf jeden Fall schützen solltest. Dazu kannst du einfach eine große Armee produzieren und deine Stadt immer Verteidigungsbereit halten.

Es gibt in diesem Spiel auch die Möglichkeit Quest abzuschließen und sich damit mal den ein oder anderen Bonus zu holen. Eine Premium Mitgliedschaft ist auch möglich, aber keine Voraussetzung, sondern kann einem unter Umständen ein paar Vorzüge verschaffen.

Jetzt spielen!

Land of Destiny weiterempfehlen!

 

Tags: ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑