Rollenspiele

Veröffentlicht am 25.09.2010 von .

0
Jetzt spielen!

LanDieb

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, durchschnittlich 5.00 von 5)
Loading...


Bist auch du ein kleiner Computer Freak, dann ist LAN Dieb genau das richtige für dich:

Lan Dieb ist ein kostenloses Online Rollenspiel, in dem du den Alltag eines Computerfreaks nachspielen kannst. Dir stehen anfangs 12 Euro Startkapital zur Verfügung, damit kannst du alle Grundfunktionen testen.

Das eigentliche Spiel Ziel besteht darin, sich in den programmiersprachen PHP und HTML weiterbilden, Netzwerktechnik studieren und das Zehnfinger-Tipp-System zu erlernen. Mit diesen neuen Fähigkeiten ist es dir möglich, neue Aktionen auszuführen und so auf die Highend -Jagd gehen zu können. Ohne Bildung wirst du dich nie gegen die Angriffe der anderen Spieler verteidigen können. Ab Level 3 hast du die Möglichkeit, den anderen das Kleingeld für die neue Tastatur aus den Taschen zu klauen.


Level deinen Charakter hoch, um anderen Spielern noch mehr Geld und Items stehlen zu können. Dies wird zwar alles eine Weile dauern, aber durch das ausgeklügete Spielprinzip wird Lan Dieb nie langweilig. Du kannst natürlich auch einem Team beitreten, oder selbst eines gründen. Gemeinsam macht es als “Lan Dieb” doppelt Spaß und du bekommst zusätzlich noch die Chance, große Preise zu gewinnen!

Um deinen Charakter noch mehr zu verstärken kannst du dir einen neuen Computer kaufen und diesen immer wieder aufrüsten, dadurch kann dein Charakter mehr Fähigkeiten erlernen, um sich dann besser gegen die anderen Mitspieler zu verteidigen.

Wenn auch du jetzt Interesse an diesem Spannenden Online Rollenspiel hast dann warte nicht lange und melde dich noch heute an, die anderen User warten schon auf dich…

Jetzt spielen!

LanDieb weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑