Sport league4u

Veröffentlicht am 16.12.2010 von .

2
Jetzt spielen!

League4u

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, durchschnittlich 5.00 von 5)
Loading...


League4u ist ein intuitiver Fussballmanager mit raffiniertem Punktesystem. Zu Beginn erhältst du ein großzügiges Startkapital von einem Investor um deine eigene Mannschaft aufzustellen. Zur Auswahl stehen dir über 500 reale Bundesligastars. Das Besondere: Die Punkteverteilung erfolgt nach den reellen Erfolgen der Spieler aus Bundesliga. Zusätzlich hast du die Möglichkeit dein Konto Schritt für Schritt aufzubessern, indem du teure Spieler verkaufst, geschickt Wetten abschließt, oder das Sponsoring vorantreibst. Am Ende entscheiden aber die Punkte, die du durch taktisches aufstellen deiner Mannschaft erhalten hast.


Schaffst du den Sprung an die Spitze der Ranglisten? Oder willst du dich nur privat mit deinen Freunden messen? Dann gründe deine eigene Clan-Liga und fiebere jeden Spieltag nicht nur mit deiner Lieblingsmannschaft mit, sondern auch mit deinen aufgestellten Spielern. So real war ein Fussballmanager noch nie!

Die wichtigsten Features:

  • Private Nachrichten
  • Clan-Liga
  • Freundeliste
  • Wetten
  • Auswahl aus über 500 Bundesligastars
  • Tippspiel
  • Taktikeinstellung (Neu)

Jetzt spielen!

League4u weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



2 Responses to League4u

  1. Bananentorjäger says:

    Hallo, der Link zur Seite funktioniert nicht (>>> Jetzt kostenlos mitspielen <<<).

  2. admin says:

    Danke für den Hinweis, habe den Link korrigiert 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑