Sport level-r

Veröffentlicht am 18.12.2008 von .

0
Jetzt spielen!

Level R

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Das kostenlose Online-Rennspiel Level R ist DIE Alternative für teure Rennspiele wie Need for Speed. In Level R hast du mindestens genauso viele Möglichkeiten, Rennen zu fahren, wie in Need for Speed. Außerdem sind deiner Fantasie beim Tunen keinerlei Grenzen gesetzt. Wenn du Fan von Autorennen bist, dann ist das Rennspiel Level R genau das richtige für dich! Den Geruch von heißen Gummis, umgeben von vielen Boxenludern und lauten Motorgeräuschen wirst du so schnell nicht vergessen!

Das kostenlose Rennspiel Level R ist allerdings kein browserbasiertes Spiel. Du musst es dir einmal herunterladen (Link unten) und dann lokal auf deinem Computer installieren. Die Installation ist ein wenig langwierig, aber es lohnt sich. Der Fahrspaß danach ist einfach nicht zu toppen! Nachdem du Level R installiert hast, legst du dir ein Profil an. Damit du auch Online gegen reale Gegner fahren kannst, benötigst du allerdings eine Internetverbindung. Aber wenn du diesen Text hier lesen kannst, bist du ja bereits stolzer Besitzer eines Internetanschlusses und kannst das Internetspiel spielen. Profil angelegt und los gehts! Im Spiel stehen dir über 20 verschiedene Fahrzeuge zur Auswahl, welche du fahren und tunen kannst. Je mehr du deinen Wagen aufmotzt, desto besser dein Image in der Rennwelt.

Level R

Das kostenlose Rennspiel Level R bietet dir diverse Spielmodi an. Du kannst entweder alleine fahren, was allerdings nicht so spannend ist wie mit mehreren Leuten zu fahren. Level R hat einen super Multiplayermodus, in dem du gegen alle Spieler weltweit fahren kannst. Auf über 50 verschiedenen Strecken kannst du dein Können unter Beweis stellen. Fahr schneller wie alle anderen, tritt nicht auf die Bremse und baue keine Unfälle – nur so kannst du der Beste sein im Onlinerennspiel Level R! Zusätzlich kannst du bei den 50 verschiedenen Strecken auch verschiedene Witterungsverhältnisse einstellen. Zum Beispiel kannst du bei Sonnenschein fahren, im Regen oder im Schnee, es kann nebelig sein, du kannst zwischen Tag und Nacht wählen, und noch viel mehr Modi kannst du hier einstellen! Langer Fahrspaß und pure Abwechslung ist bei Level R garantiert! Wenn du ein Lenkrad für den PC hast, dann kannst du das natürlich auch benutzen. Für die, die kein Lenkrad für den Computer haben, die fahren ganz normal mit der Tastatur, was auch sehr gut zu bedienen ist.

Je mehr Rennen du fährst und gewinnst, desto mehr Punkte bekommst du auf deinem Punktekonto gutgeschrieben. Und je mehr Punkte du hast, desto bessere Teile kannst du dir für dein Auto kaufen. Je besser dein Auto ist und je besser es aussieht, desto höher dein Ansehen in der Szene. Werde jetzt König des Asphalts und registriere dich noch heute beim kostenlosen Rennspiel Level R!

Jetzt spielen!

Level R weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑