Simulation

Veröffentlicht am 13.12.2013 von .

0
Jetzt spielen!

Little Fellies

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Bewertungen, durchschnittlich 5.00 von 5)
Loading...


Zoo war gestern, Little Fellies ist heute. Tiere anschauen ist inzwischen out, sich selber um sie zu kümmern in. In diesem Onlinegame bekommt man alles an Fähigkeiten und Fertigkeiten, die es braucht, um ein guter Tierzüchter zu werden.

Aber von Anfang an. Zunächst ist man als Spieler in folgender Lage: Man besitzt eine kleine Fellies-Farm. Das sind süße, possierliche Tierchen. In ihren Anfangsjahren stellen sie noch jede Menge Unsinn an und tun das, wonach ihnen gerade der Sinn steht. Später kann man sie trainieren. Das ist für den weiteren Verlauf enorm wichtig, hilft es doch, die kleinen Fellies für Aufgaben zu rüsten.

Die Rolle des Züchters sieht vor, dass du dich um die Fellies in dem Browsergame kümmern musst. Sie benötigen regelmäßige Streicheleinheiten, aber auch Nahrung und Geborgenheit. Schnell ist ihnen langweilig und sie wollen etwas tun.

Hat man eine Gruppe von ihnen gezüchtet, kommen weitere Herausforderungen hinzu. Es geht auf Browsergame-Expedition! Dafür stehen verschiedene Landschaften, die das Onlinegame bereithält, zur Auswahl. Das sind beispielsweise Wiesen, Baumhäuser oder Wasserfälle.

Regelmäßig gibt es Quests, die gelöst werden müssen. Am Ende wird man Profi, was weitere Vorteile mit sich bringt. Jetzt erhält man Fellies, die nicht so häufig vorkommen. Es gibt einige seltene Arten. Hier lohnt es sich auf jeden Fall, diese zu besitzen.

Eine weitere Besonderheit ist, dass sich das Geschehen nicht auf festem Boden, sondern einer fliegenden Insel abspielt. Langweile kann so nicht aufkommen und es ist für mehrere Stunden Spielspaß gesorgt, der hier mit einer Anmeldung starten kann.

Jetzt spielen!

Little Fellies weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑