Strategie lordofultima

Veröffentlicht am 27.03.2011 von .

0
Jetzt spielen!

Lord of Ultima

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


EA Games bringt mit Lord of Ultima ein Aufbau und Strategie Spiel auf den Markt, dessen Grafik in diesem Genre absolut einzigartig ist. Es wurde viel Wert auf die Detailgetreue der einzelnen Figuren und Gebäude gelegt und auch die vielen Animationen im Spiel sind sehr aufwendig und gut gelungen.
Lord of Ultima spielt in der Zeit von Feldherren, Rittern, Kaisern und Königen.

Du spielst einen jungen Baron, der noch ziemlich am Anfang seiner Karriere steht. Du besitzt aber schon eine kleine Stadt mit ein paar Gebäuden. Dein Ziel ist es, diese möglichst gut überlegt auszubauen, deine Bevölkerungszahl zu steigern und gleichzeitig deine Wirtschaft stetig zu erweitern.

Lord of Ultima

Im Spiel selbst stehen dir dabei 30 verschiedene Gebäudetypen und 18 Kampfeinheiten zur Wahl. Sie unterscheiden sich zwischen militärischen und zivilen Gebäuden. Jedes Gebäude erfüllt dabei eine bestimmte Funktion im Spiel: Militärische Gebäude benötigst du, um deine Stadt zu verteidigen, aber auch um deine Armee zu erweitern oder aber um die Fähigkeiten deiner Krieger zu verbessern.
Zivile Gebäude benötigst du z.B., um deine Bevölkerung zu erweitern oder um neue Ressourcen zu gewinnen.

Baue einen Hafen oder Marktplatz, hier kannst du deine angebauten Rohstoffe und produzierten Güter gewinnbringend an andere verkaufen und mit ihnen Handel treiben.
Entscheide bei Lord of Ultima selbst, in welche Richtung das Spiel gehen soll. Möchtest du durch wirtschaftliches Geschick zu großem Reichtum kommen, oder möchtest du lieber ein gefürchteter Feldherr mit einer großen Gefolgschaft sein?
Diese und noch viele weitere unzählige Features erwarten dich bei Lord of Ultima – dem kostenlosen Aufbau und Strategie Game von EA. Jetzt mitspielen!

Jetzt spielen!

Lord of Ultima weiterempfehlen!

 

Tags: ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑