Strategie

Veröffentlicht am 19.01.2011 von .

0
Jetzt spielen!

Lords Online

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...


Tauche ein in die erlebnisvolle Welt von Lords Online. In diesem außergewöhnlichen Strategiespiel bist du ein Herrscher und ein Held in einer Person. Erlebe in einer großen Fantasiewelt was es heißt dein eigenes Reich zu erschaffen oder als Held Abenteuer zu erleben. Nur wer Ruhm erntet wird in dieser Welt überleben und es mit den besten aufnehmen können. Setz dich durch in einer Welt voller Neid und Habgier.

Nicht alles ist hier so wie es scheint, auch wenn der Kampf am Anfang aussichtslos scheint, kann sich zum ende hin alles zum positiven verändern. Wenn du deine eigene Streitmacht schlau und geschickt in den Kampf ziehen lässt ist ein Sieg schon fast vorprogrammiert. Allerdings bis das erreicht ist kann schon mal eine Weile vergehen.

In diesem Spiel musst du dich mit zahlreichen Monstern messen und wirst auch auf den einen oder anderen Mitspieler stoßen, welcher versuchen wird dich und dein Dorf zu zerstören. Nur wer hier alle Gegner im Auge behält wird erfolgreich seine Stadt verteidigen können oder seine Angriffe so planen können, das der Gegner gar nicht so viele Möglichkeiten hat sich zu verteidigen.

Aber alleine damit wird man nicht weiter kommen bei Lords Online. Neben erfolgreichen Schlachten gegen Monster und Mitspieler stehen auch noch Quest zur Verfügung. Mann kann seinen Helden immer weiter Ausrüsten und Raritäten auf der Karte finden. In diesem Rollenspiel laufen die Kämpfe rundenbasiert ab, das heißt jeder macht nach einander ein Zug, solange bis der Kampf vorbei ist und man entweder als Sieger oder Verlierer das Feld räumen muss. Probiert das Spiel ruhig mal aus, es kostet ja nichts.

Jetzt spielen!

Lords Online weiterempfehlen!

 

Tags: , ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑