Simulation lula-online_logo

Veröffentlicht am 03.03.2013 von .

0
Jetzt spielen!

Lula Online

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, durchschnittlich 4.00 von 5)
Loading...


Viele möchten zwar mal in den Erotikmarkt hineinschauen und das Geschäft dahinter kennenlernen, trauen sich aber im realen Leben nicht. Schließlich muss man bei Entdeckung nicht nur viele Anfeindungen über sich ergehen lassen, man wird auch vor Ort schief angeschaut und die Leute tuscheln hinter dem Rücken. Das ist im Internet, wo man sich frei ausleben kann, anders. So hat man die Möglichkeit, bei Lula Online ein ganzes Imperium aufzubauen.

Browsergame LULA online spielen

In dem Browserspiel sind neben verschiedenen taktischen Fähigkeiten vor allem wirtschaftliches Geschick gefragt. So erhält der eigene Avatar zunächst Startkapital. Das ist aber sehr gering und reicht kaum für große Sprünge. Aber ein paar Filme sind drin, welche schon entlohnt werden. Für sie ist es aber gut, wenn man erst mal in Darstellerinnen investiert, die nicht gleich den großen Check fordern. Danach kommt die Internetpräsenz dran. Schließlich will man die Kunden auch erreichen und sie sollen für das, was sie zu sehen bekommen, zahlen.

Damit der Server sicher ist, braucht man IT-Experten, die sich mit der Technik auskennen und wissen, was zu tun ist, wenn es mal nicht rund läuft. Mit der Zeit kann man sein Geschäft stetig erweitern und hat Verantwortung für mehrere Mitarbeiter. Ein besonderer Anreiz ist, dass man für gelungene Filme, die man erstellen kann, wenn ein höheres Budget vorhanden ist, Preise und Anerkennung erhält. Allerdings sollte man auch dem Vorbeugen, das alles ganz schnell wieder vorbei sein kann. Mit einer kostenlosen Anmeldung kann man so sehen, wie weit man es im wahrsten Sinne des Wortes treiben kann.

Jetzt spielen!

Lula Online weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑