News

Veröffentlicht am 20.12.2011 von .

0

MAD GALAXY – Die Zukunft spielt verrückt

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Rechtzeitig zu Weihnachten startet der neue Weltraum-Strategie-Titel Mad Galaxy von playnik. Ab sofort können sich Spieler in ein verrücktes, intergalaktisches Weltraumabenteuer stürzen und die Zukunft mit eigenen Raumflotten und hochentwickelten Technologien erobern.

In MAD GALAXY ist der Spieler stolzer Besitzer seiner eigenen Weltraumbasis. Er erforscht die fremden, hochentwickelten Technologien einer längst vergessenen Super-Alien-Spezies und gestaltet seine Stützpunkte nach den eigenen Vorstellungen, dank freier Bauplatzzuordnung und vielfältiger Animationen. Dabei muss er genügend Vorrat der seltenen Materie Nano-KI sammeln, um seine Raumflotten zu vergrößern und seine Basen weiter auszubauen. Denn die Nano-KI ist ein knappes Gut um das jeder kämpft.

MAD GALAXY bedient sich der neusten Browsergame-Technologien. Download- und Wartezeiten gehören ebenso der Vergangenheit an wie ein kleines, begrenztes Spielfeld. Das Spielinterface passt sich allen Anforderungen an und nutzt die volle Bildschirmauflösung.

Spieler wählen einen der zehn witzigen Charaktere wie zum Beispiel:

  • Twiklit Nitgrid: Ein einfacher, aber glücklicher Drohnenmechaniker, dessen Drohnen-KI eines Tages durchdreht und das geliebte Haustier des Senators in einen Braten verwandelt.
  • Dr. Boguthas: Bei seinen letzten Forschungen brennt er aus Versehen sein Labor ab und verursacht dadurch einen wochenlangen Regen aus stinkendendem Schleim.

Weitere Infos zum neuen Strategiespiel Mad Galaxy erfahrt ihr in unserem Artikel -> Mad Galaxy

Jetzt spielen!

MAD GALAXY – Die Zukunft spielt verrückt weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑