MMORPG

Veröffentlicht am 16.02.2011 von .

0
Jetzt spielen!

Maestia

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Bist du mehr der Freundliche, der sich nicht mit anderen Usern anlegen will? Dann ist Maestia genau das Richtige für dich! Bist du mehr der draufgängerische Typ der sich auf spannende Kämpfe im PVP-Modus einlässt? Dann ist Maestia genau das Richtige für dich, denn das MMORPG macht es jedem Spielertypen recht. Hierfür gibt es die beiden Gruppen „Temple Knights“ und „Superion Guardians“ die komplett andere Ziele verfolgen. Wenn du dich einer Gruppe angeschlossen hast, kannst du deine Bestimmung wählen. Entweder entscheidest du dich ein Krieger oder Priester zu werden, oder du findest deine Berufung als Ranger oder Zauberer. Jeder Charakter besitzt dabei seine eigene Spezialfähigkeit. Allen gemeinsam ist aber, dass ihnen ein riesiges Repertoire an Waffen und individuellen Fähigkeiten zur Verfügung steht, denen du dich bedienen kannst und auch musst. Denn sobald du die sicheren Dörfer und Städte verlässt lauert überall Gefahr in der Spielwelt. Seitdem die Göttin IA von Keledus verflucht wurde, wird der Planet von der Finsternis beherrscht. Die letzte Hoffnung liegt auf den „Maestones“, die die Seele von IA enthalten und atemberaubende Macht versprechen.

Falls dich die weiten Wege zu deinem nächsten Questgeber auch schon immer gestört haben, für den ist Maestia eine echte Alternative. Es gibt – neben den gewohnten Quests – so genannte Gebetsquests die es dir ermöglichen sofort einen Auftrag zu erhalten, ganz in der Nähe des Gebietes indem du dich aufhältst. Außerdem sind der Individualisierung deines Charakters keine Grenzen gesetzt, denn ein umfangreiches Crafting-System ermöglicht es dir wirklich jede Waffe und Rüstung in der Spielwelt zu personalisieren.

Viele Spieler warten schon heute auf dich, denn der Held der den Finsternisgott Keledus besiegt ist noch nicht gefunden worden. Aber wer weiß vielleicht kannst du einen Teil dazu beitragen, dass die Welt von Maestia wieder friedlicher wird?

Jetzt spielen!

Maestia weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑