Strategie bg-logo-mannagor

Veröffentlicht am 18.04.2012 von .

0
Jetzt spielen!

Mannagor

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


In Mannagor geht es darum, sein eigenes Königreich zu führen, mit den anderen Mitspielern zusammenzuarbeiten und dabei aber ständig den Überblick zu bewahren. Und dies ist gar nicht so einfach, denn die Gefahr lauert überall.

Das Browserspiel besteht zunächst aus einer einfachen Kulisse. Diese muss erweitert, konstruiert und zusammengestellt werden. Dafür stehen unterschiedliche Typen von Häusern zur Verfügung – insgesamt 19 an der Zahl. Damit die Arbeit möglich ist, werden Ressourcen benötigt. Für ständigen Nachschub dieser ist zu sorgen.

Der nächste Punkt ist die Verteidigung. Ständig drohen Angriffe und Überfälle von außen. Diese haben nichts Gutes im Sinn, was eine effektive Gegenwehr notwendig macht. Dafür müssen die Streitkräfte trainiert und gestärkt werden, um eine Attacke wirksam abwehren zu können. Geortet werden können Angreifer auf einer Map.

Richtig interessant wird es aber, wenn aus dem Onlinegame für einen selbst ein Zusammenspiel mit mehreren Gamern wird. Diese Gruppen heißen im Browsergame Gilden und besitzen viel Macht. Die Charaktere entwickeln und stärken sich dabei gegenseitig. Einige stechen aber hervor und bekommen eine besondere Aufgabe. Auf einem Berg herrscht ein furchteinflößender Drachen. Durch einen schlagkräftigen Kampf muss dieser besiegt werden, um endlich Frieden in das Reich zu bringen.

Für abwechslungsreichen Spielspaß ist also gesorgt – dafür tut auch Mannagor in seinem Berg das Übrige. Auf dem Weg, diesen zu besiegen ist eine Strategie wichtig, aber auch Kampfesgeist und der Wille, sich durchzusetzen – ob gegenüber den Einheiten oder anderen Mitspielern. Klein angefangen kann das Browsergame aber mit einer kostenlosen Anmeldung ab hier – zum Sammeln von Erfahrung und Erfolg.

Jetzt spielen!

Mannagor weiterempfehlen!

 

Tags: ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑