Action

Veröffentlicht am 22.03.2013 von .

0
Jetzt spielen!

Marvel Avengers Alliance

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, durchschnittlich 4.00 von 5)
Loading...


Inzwischen weiß jeder, was Social Network bedeutet. Dort treffen sich die User, um sich über die neuesten Erlebnisse auszutauschen. Nicht nur aufgrund des Films, sondern auch aus eigener Erfahrung und vielen Berichten kennt man die Vorteile. Der bekannteste Anbieter ist Facebook. Dort werden dazu Onlinegames angeboten. Zum Beispiel das Browsergame Marvel Avengers Alliance. Dabei geht es um die Träume, die man in der Jugend hatte und bei denen man nie die Möglichkeit bekam, sie selbst auszuprobieren. So kann man verschiedene Superhelden miteinander kämpfen lassen. Dazu ist aber jede Menge Vorberitung nötig, die nicht immer einfach zu meistern ist. Denn es gibt schwierige Herausforderungen und Missionen, welche zunächst geschafft werden müssen.


Der Lohn, den man am Ende für seine Mühen durch das Onlinegame erhält, ist dafür aber umso größer: Man kann selbst an der Seite der Superhelden gegen die Bösewichte spielen. Dazu sind verschiedene Eigenschaften wichtig, die man schon davor mitbringen sollte.

Beispielsweise zählen Mut und taktisches Geschick dazu. Denn die Antihelden aus Marvel Avengers lassen sich nicht so leicht besiegen, wie man es vielleicht blauäugig denken mag. Um den Kampf zu bestehen, sollte man sich alles richtig überlegen. Dazu gehört bei den Superhelden auch der Modus. Man kann sie aufleveln und mit den richtigen Eigenschaften versorgen. Gespielt wird im PvE-Modus oder gegen einen anderen Spieler. Die Atmosphäre, welche durch die Mannschaft hinter dem Game durch liebevolle Zeichnungen geschaffen und ständig weiterentwickelt wird, kann man mit einer einfachen Registrierung hier erleben und spüren. Folge den Mächten und lass dich auf die richtige Seite ziehen.

Jetzt spielen!

Marvel Avengers Alliance weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑