Strategie mechrage-mmorpg

Veröffentlicht am 05.03.2010 von .

0
Jetzt spielen!

Mechrage

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Begib dich im kostenloses Echtzeit Strategiespiel Mechrage auf eine Reise in die Zukunft! In Mechrage wirst du dein eigenes Reich aufbauen und gegen zehntausende Gegner antreten. Das klassische Aufbau-Strategiespiel Mechrage ist eines der besten seiner Art – überzeugt euch einfach selbst. Gleich zu Beginn des Spiels wirst du Herr deines eigenen kleinen Reiches. Fortan gilt es, dein Reich so gut und schnell wie möglich aufzubauen und zu verbessern. Mit der unten rechts eingeblendeten Weltkarte hast du dein gesamtes Reich immer im Blick.

Mechrage kostenloses Strategiespiel

Anders als bei vielen anderen kostenlosen Strategiespielen ist es bei Mechrage so, dass du bist zur Stufe 5 (5. Level) einen sogenannten “Noobschutz” hast. Das bedeutet, dass dich deine Gegner nur bedingt angreifen können. Nutze diese 5 Stufen mit all deiner Zeit, du wirst es nicht bereuen. Weitest du dein Reich weiter aus und steigst auf in die fünfte Stufe, bist du ein angreifbares Ziel für deine Gegner! Doch ab sofort kannst auch du all deine Gegner angreifen und diese ausbeuten.

Um dich gegen deine Gegner in Mechrage zu schützen, solltest du auf jeden Fall auf deine Ressourcen achten: In Mechrage gibt es die 3 Rohstoffe Titan, Silizium und Gold. Je mehr Rohstoffe du hast, desto besser!

Baue dein Reich immer weiter aus und erschaffe neue Krieger und Spione, um dich vor deinen Gegnern zu schützen und dich bestens auf einen Angriff vorzubereiten. Achte immer darauf, dass dein eigenes Reich genug Arbeit hat, nur so wird es stetig wachsen. Bist du bereit für das kostenlose Echtzeit-Strategiespiel Mechrage?

Jetzt spielen!

Mechrage weiterempfehlen!

 

Tags: , , , ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑