Sport

Veröffentlicht am 02.03.2011 von .

0
Jetzt spielen!

MG – Soccer

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Bewertungen, durchschnittlich 5.00 von 5)
Loading...


Nachdem es die deutschen Jungs von Jogis Fussballmannschaft leider nicht zum Weltmeister 2010 geschafft haben, wird es höchste Zeit, das eigene Team ganz nach vorne zu bringen. Das komplette Management deines Teams liegt dabei voll und ganz in deinen Händen. Auf dem Transfermarkt steht dir eine Vielzahl von günstigen Spielern zur Verfügung, die dann auch genau so viel Talent haben. Doch für die ersten Siege reichen die Jungs auch und schon bald kannst du dir teurere Spieler leisten, denn jeder Sieg wird mit virtuellem Geld belohnt. Vielleicht ist es auch die bessere Taktik, an seinen alten Spielern festzuhalten und sie ins Trainingslager schicken. Der ein oder andere Spieler wird sich sicherlich als schlummerndes Talent entpuppen und kann dann auch teuer weiterverkauft werden. Neben deinen Tätigkeiten als Trainer musst du aber noch weiter Aufgaben managen. Es gilt Versicherungen abzuschließen, das eigene Stadion gut in Schuss zu halten und bei Bedarf zu erweitern. Weiterhin kannst du neue Fans werben, was ziemlich teuer ist, sich auf langer Sicht aber lohnt und irgendwann dann auch eine gute Einkommensquelle darstellen.

MG Soccer Fussballmanager

Die Spiele deiner Mannschaft werden in Echtzeit berechnet, du bist also live dabei und kannst zusehen wie dein Team sich schlägt. Außerdem gibt es einen interaktiven Transfermarkt: hier kannst du deine Spieler anderen Spielern anbieten oder anderen Vereinen abkaufen. Falls du noch mehr Spiele bestreiten willst, findest du zudem noch genug andere Mitspieler, mit denen du dich in vielen Freundschaftsspielen messen kannst.

Stelle deine Fähigkeiten als Fussballmanager unter Beweis. Es ist nicht nur wichtig, viele Siege einzufahren, sondern auch wirtschaftlich zu handeln. Die schöne Grafik und das gut aufgehende Gesamtkonzept werden dich lange Zeit an dieses Spiel fesseln. MG-Soccer baut übrigens auf der Selben Engine wie MG-Hockey auf.

Jetzt spielen!

MG – Soccer weiterempfehlen!

 

Tags: ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑