Strategie mice-mafia

Veröffentlicht am 25.10.2011 von .

0
Jetzt spielen!

Mice Mafia

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Mit Mice Mafia ist den Autoren ein lustiges, absolut gewaltfreies Meisterwerk gelungen. Mitten in der New Yorker Innenstadt, in einem kleinen verlassenen Hinterhof gründest du als unbekannte Maus ein kleines italienisches Restaurant in einem Pappkarton, damit du in diesem Restaurant deine Knöpfe, so heißt das Spielgeld, verdienen oder auch reinwaschen kannst. Während die meisten denken, du verdienst dein Geld mit Pizza und Pasta handelst du heimlich mit billigstem Instant-Parmesan und gestreckter Milch.

Für deine Knöpfe kannst du im Mafia-Hauptquartier Gangster, aber auch pfiffige Anwälte kaufen, die dir einen Teil der Arbeit abnehmen. So arbeitest du dich immer höher, bist du schon so eine richtige kleine Mafia-Ratte bist. Doch du willst noch höher hinaus, deshalb besorgst du dir im Mafia-Hauptquartier Transportmittel und beziehst weitere Hinterhöfe und baust so deinen Einflussbereich immer weiter aus. Doch du hast nicht nur Freunde, die Katzenpolizei könnte dich bereits verdächtigen und eine der gefürchteten Razzien in einem deiner Restaurants durchführen. Ob du schon verdächtigt wirst erfährst du wenn du einen Blick auf das Gefahrenbarometer wirst. Das solltest du nicht aus den Augen lassen.


Zu Beginn des Spiels durchläufst du ein Einführungs-Level in dem du alle Einstellungen des Spiels kennen lernst und du wirst während des Spiels vor immer neue Aufgaben gestellt, die dich zu dem Mafiaboss der Bosse werden lassen können. Doch um dieses Ziel zu erreichen musst du so manche Hürde nehmen und so manche brenzlige Situation meistern.

Das ganz im Comic-Stil gehaltene Spiel läuft flüssig und ohne Probleme im Browser, ein Download ist nicht nötig. Es ist absolut gewaltfrei und auch für die jüngeren Spieler durchaus geeignet. Das Spiel ist komplett kostenlos spielbar und auch bei längerer Spielzeit vergeht einem nicht die Lust am Weiterspielen.

Jetzt spielen!

Mice Mafia weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑