News no image

Veröffentlicht am 09.01.2012 von .

0

Mit Upjers zum Lehrer werden – Brain Highschool startet bald

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, durchschnittlich 5.00 von 5)
Loading...


Beta-Key Verlosung zum Wissensspiel Brain Highschool gestartet

Bamberg, 9. Januar 2012 – In Kürze bringt der Browserspiele-Spezialist Upjers graue Gehirnzellen auf Trab: Wer schon immer mal Rollen tauschen und das Klassenzimmer von der anderen Seite des Lehrerpultes aus sehen wollte, kann sich nun für einen exklusiven Vorabzugang zum Wissensspiel Brain Highschool einschreiben.

Bei Brain Highschool erleben die Spieler den Schulalltag aus der Sicht des Lehrers und sorgen dafür, dass alle Schüler die Kurse in vielerlei spannenden Fächern bestehen. Auf dem Weg zum Superlehrer testen sie die Kenntnisse ihrer Zöglinge in Themenbereichen wie Politik und Wirtschaft, Sport, Erdkunde oder Geschichte und punkten dabei mit ihrem eigenen Wissen. Und wer die passende Antwort einmal nicht parat hat, hilft seinen Schülern durch Nachhilfe und Aufbaukurse auf die Sprünge. Dank immer moderneren Möbeln, besseren Unterrichtsmaterialien und Dekorationen schaffen die Spieler eine optimale Lernatmosphäre in ihrem eigenen Klassenzimmer.

Wer sich in der Spielecommunity von Upjers unter http://de.upjers.com anmeldet, kann sich mit nur einem Klick für einen Zugangscode zur geschlossenen Testphase von Brain Highschool bewerben. Schnell sein lohnt sich, denn die Closed Beta der außergewöhnlichen Kombination aus Wissensspiel und Aufbau-Simulation startet schon in Kürze.

Mit Upjers zum Lehrer werden – Brain Highschool startet bald weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑