Simulation

Veröffentlicht am 23.09.2010 von .

0
Jetzt spielen!

MondoFoot

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


MondoFoot ist eine kostenlose Online Fussballsimulation mit einem tollen Konzept und interessanten Features. Du kannst deine eigene Mannschaft verwalten (sowohl reine Männerteams, als auch Frauenmannschaften oder gemischte Fussballmannschaften) und an zahlreiche Turnieren und Wettbewerben teilnehmen. Dies sind z.B. die nationale Bundesliga, Europaliga, Champions League oder der alle 4 Jahre stattfindende World Cup.

Nachdem du dich angemeldet hast, musst du dich für ein Land deiner Wahl entscheiden und kannst ein Logo auswählen. Hierzu gibt es sowohl eine Vielzahl von Vorlagen, du kannst aber auch dein eigenes Logo hochladen. Wie bereits angedeutet kannst du nun entscheiden welche Art von Team zu haben möchtest (Männer, Frauen, gemischt). Frauen und Männer sind bei diesem Spiel etwa gleich stark. Leg auch fest, ob du deine Taktik eher defensiv oder offensiv auslegst. Nun nur noch einen Namen für dein Team überlegen und es kann losgehen!

Das Spiel basiert auf einem Kartensystem. Es gibt mehrere Millionen einzigartige Karten, die jeden deiner Spieler repräsentieren. Durch diese Spielkarten kannst du attraktive Boni vom Hersteller MondoGames gewinnen!

Du selbst kannst dein Team so gestalten, wie du es möchtest. Du trainierst dein Team, kaufst neue Spieler ein und tauschst Karten mit anderen Mitspielern von MondoFoot. Ein ganz besonderes Feature bei MondoFoot ist die Möglichkeit, deine Spiele zu beaobachten und während der Halbzeit Änderungen am Team durchzuführen.

MondoFoot ist ein insgesamt komplett kostenloses Onlinespiel. Es gibt allerdings die Möglichkeit, weitere Karten mit einem Entgelt (Mondoz) zu kaufen. Mit Mondoz, der Währung von MondoFoot, kannst du deine Spieler auch noch weiter verbessern.

Erstelle jetzt mit nur wenigen Klicks dein eigenes Fussballteam und nimm teil an der Fußballsensation des Jahres!

Jetzt spielen!

MondoFoot weiterempfehlen!

 

Tags: , ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑