Sport mortal-fighter

Veröffentlicht am 20.01.2011 von .

0

Mortal Fighter

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Werde Coach in einem Sportclub der „Gym“ heißt und dir gehört. Nur wenn du deine Kampfsportler gut trainierst, wirst du mit ein bisschen Glück schon bald einige Meisterkampfsportler besitzen. Der Haken dabei ist, lernst du nichts, kannst du auch deinen Schülern nichts beibringen.

Zunächst einmal musst du dir deine Athleten erstellen, kannst dir aber auch erst mal einen erstellen, damit du erst einmal ein Gefühl für das Spiel bekommst. Du hast Möglichkeiten deine eigenen Fähigkeiten zu trainieren und das erlernte dann deinen Kampfsportler bei bringen. Wenn du nichts erlernst kannst du auch nichts deinen Schülern beibringen. Man muss auch auf die Finanzen achten, denn wer sein eigenen Sportclub führt kann nicht so mit dem Geld um sich werfen. Wird dir das trainieren zu aufwendig, weil du dich um andere Sachen kümmern musst als Besitzer dann kannst du auch neue Trainer einstellen, die diese Aufgabe dann für dich übernehmen.


Während man seine Kämpfer mit immer mehr Ausrüstung und Objekte aufmotzen kann, muss man sie auch in neue Missionen schicken oder sie dazu bringen, Orte in der Stadt einzunehmen. Man kann aber auch die Kämpfer in einen Job vermitteln, welcher gerade zur Verfügung steht oder man bereitet sie einfach auf ein Turnier vor, welches in kürze sein wird.

Die Möglichkeiten sein Leben zu gestallten und die berühmteste Sportschule zu haben oder einer der besten Kämpfer zu besitzen ist variabel. Für alles bietet das Spiel einen Abwechslungsreichen Spielverlauf. Jeder Kampf und jede abgeschlossenen Aufgabe bringt dir entweder Geld oder Erfahrungspunkte ein, mit denen du dann wieder deine Sportler aufrüsten kannst.

Kämpfe gegen andere Mitspieler in diesem ultimativen Kampfsport Fun Game.

Mortal Fighter weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑