News

Veröffentlicht am 09.07.2013 von .

0
Upjers veröffentlicht kostenloses Café-Spiel mit der Kultblondine Daniela Katzenberger

My Café Katzenberger verlässt die Beta Phase

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Bamberg, 09. Juli 2013 – Der Entwickler und Publisher von kostenlosen Browsergames Upjers startet ein neues Spiel mit einer hochkarätigen Promi-Kooperation: TV-Blondine Daniela Katzenberger hat jetzt nicht nur ein Café auf Mallorca, sondern auch ein virtuelles im Netz. Der Startschuss ist gefallen: „My Café Katzenberger“ geht heute offiziell online.

My Café Katzenberger

Die schrille Blondine Daniela Katzenberger begeistert schon seit Jahren die Zuschauer mit ihren kecken Sprüchen. Ebenso pink und lustig wie sie ist auch das kostenlose Browsergame „My Café Katzenberger“ (www.mycafékatzenberger.de). Darin übernimmt der Spieler die Leitung ihres Cafés. Er bereitet Getränke und Gerichte zu – von leckeren Kaffeespezialitäten bis hin zu Spaghetti Bolognese. Die Zutaten gibt es praktischerweise gleich im Garten nebenan.

Immer dabei: Daniela Katzenberger. Sie führt als exklusive Café-Mentorin durch das Spiel und steht mit wertvollen Tipps zur Seite. Außerdem bedient sie die Gäste in „My Café Katzenberger“ und steht sogar in der Küche am Herd. Doch nicht nur treue Katzenberger-Fans kümmern sich liebevoll um ihr eigenes kleines Browser-Café. Das kostenlose Spiel hat auch weit über den Katzenberger-Fan-Clan hinaus seine Anhänger gefunden.

Das Besondere an „My Café Katzenberger“ ist auch das Design – ein illustrativer Comiclook. Hinzu kommen diverse Elemente im Spiel, wodurch die virtuellen Café-Betreiber sich in ihrer Community austauschen und helfen können. So hat jeder Spieler eine Freundesliste mit anderen Mitspielern. Besucht er deren Cafés, kann er Punkte, Taler und Zutaten einsammeln.

Zudem ist das Browser-Café von der Einrichtung bis hin zur Umgebung dem Original auf Mallorca nachempfunden. Wer schon einmal in Danielas Café in der Avinguda Rei Jaume war, wird das Setting des Browserspiels auf den ersten Blick wiedererkennen.

Upjers bedankt sich ganz herzlich bei allen Betatestern, die das kostenlose Browserspiel „My Café Katzenberger“ auf Herz und Nieren geprüft und mit ihrem wertvollen Feedback zur Optimierung des Spiels beigetragen haben.

Unter http://de.upjers.com/my-cafe-katzenberger können die Spieler ihre Managerqualitäten unter Beweis stellen. Das Restaurantspiel ist kostenlos. Das Youtube-Video zum Release vermittelt einen Eindruck von Danielas pinker Caféwelt im Browser:

My Café Katzenberger verlässt die Beta Phase weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑