Simulation my-cafe-katzenberger

Veröffentlicht am 27.05.2013 von .

0
Jetzt spielen!

My Café Katzenberger

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, durchschnittlich 1.00 von 5)
Loading...


Ursprünglich ist die Frau dadurch bekannt geworden, dass sie mir nichts dir nichts zur Playboy-Villa gegangen ist und auf die Titelseite des dazugehörigen Magazins wollte. Diese Aktion hat eine Auswanderer-Doku eines bekannten Fernsehsenders begleitet. Auf diese Weise wurde sie berühmt und eröffnete nach einiger Zeit ein eigenes Café auf der Lieblingsinsel der Deutschen. Die Rede ist von Daniela Katzenberger – schrill, nicht immer ganz leise und keinesfalls zu ignorieren.

Das einzige Problem ist, dass sie nur selbst diese Dinge erlebt hat. Aber es lässt sich mit Hilfe eines Browsergames am PC lösen. Nun hat man selbst die Chance, alles noch einmal im Internet nachzuspielen und selbst einen gastronomischen Betrieb zu führen. Der Weg beginnt damit, dass man alles aussuchen muss, was später im virtuellen Café stehen soll. Das ist gar nicht so leicht. Schließlich gibt es sehr viele Einrichtungsgegenstände, die Auswahl ist schier unerschöpflich. Nur gut, dass man dabei nicht allein gelassen wird. Denn die Blondine steht mit Rat und Tat zur Seite. Sie kontrolliert aber nicht, sondern gibt lediglich Hinweise. Und wehe es fehlt ihre Lieblingsfarbe!

Ist der Punkt erledigt, geht es im Onlinegame an den harten Kern: Was soll den Gästen angeboten werden? Und wie viel davon? Die Cocktails und Speisen können selbst zusammengestellt werden. Nur so fühlen sich die Gäste wohl und kommen wieder. Das ist wichtig, wenn man länger überleben möchte und nicht insolvent gehen will. So sammelt man auch sehr viele Achievements. Das sorgt für zusätzlichen Spielspaß in dem Browsergame. Der startet hier mit lediglich einer Anmeldung.

Jetzt spielen!

My Café Katzenberger weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑