Simulation MyFantasticPark-Logo

Veröffentlicht am 14.08.2012 von .

0
Jetzt spielen!

My Fantastic Park

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 Bewertungen, durchschnittlich 2.80 von 5)
Loading...


Das Onlinegame My Fantastic Park ist für alle, die schon immer Direktor des eigenen Freizeitparks sein wollten und hinter die Kulissen des bunten Treibens blicken möchten. Da gibt es einiges zu sehen: viele verschiedene Attraktionen warten und eigene Ideen können eingebracht werden. Die Freude ist umso größer, wenn gerade die eigene Idee zur Innovation wurde und viele Besucher aufgrund dieser einströmen.

Zuerst ist das Erlebnisland in dem Browsergame aber noch trostlos. Viel zu finden ist da noch nicht. Der Zustand soll sich aber ändern: Bald kommen die ersten Buden hinzu und einige Kunden finden den Weg, der nur zu einem Ziel führt, wenn sie Spaß haben wollen. Das geschäftliche Leben beginnt, sich zu entwickeln und die Marktanteile werden größer. Mit den Kunden, die Gäste der einzelnen Buden werden trudeln Gewinne, aber auch heiß begehrte Rohstoffe ein. Sie sind sehr wichtig und pflegsam zu behandeln. Die Rohstoffe bringen die Kunden mit, sodass Erweiterungen des Geländes möglich sind. Sehr schnell stehen damit auch attraktive Buden zur Auswahl.

Dazu gehören ein Autoscooter, eine Geisterbahn oder eine Achterbahn. Weiterhin stehen Karussells, ein Hau-den-Lukas-Spiel und ein Spiegelkabinett zur Verfügung. Mit jeder Erweiterung erhöht sich die Bekanntheit des Parks. Die Möglichkeiten dafür sind vielfältig. Das sorgt für mehr Spaß bei den Besuchern und dafür, dass sich mehr Leute als am Anfang alles ansehen wollen. Hier finden Erwachsene und Kinder nach einem anstrengenden Tag Abwechslung und genießen die Möglichkeiten, die die Fahrgeschäfte bieten. Beginne hier mit einer Anmeldung den Weg zum Tob-Betreiber und beweise Fähigkeiten als Manager.

Jetzt spielen!

My Fantastic Park weiterempfehlen!

 

Tags:


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑