Action

Veröffentlicht am 27.04.2012 von .

0

My Free Pirate

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Der Spielbetrieb von My Free Pirate wurde leider eingestellt!

Piraten gibt es nicht nur, auch wenn die Darstellung eine andere ist, in der Politik. Auch auf den Meeren dieser Welt sind die anzutreffen. Um das Thema dreht sich alles in dem Browsergame My Free Pirate.

Nach dem Erkunden der Umgebung geht es auf eine Insel. Dort bleibt allerdings keine Zeit, einfach faul am Strand zu liegen oder anderen Aktivitäten nachzugehen. Dafür sorgen zahlreiche Missionen, die bestritten werden müssen. Diese können ganz unterschiedlicher Art sein und verfolgen Ziele und Zwecke. So gilt es, verschiedene Schiffstypen zu produzieren. Dafür gibt es zum Beispiel eine Werft, auf welcher dies geschehen kann. Ein weiterer, wichtiger Punkt fehlt auch auf der Insel: zahlreiche Gebäude. Diese müssen gebaut werden und das Eiland wird so zur ganz persönlichen Heimat.


Ein Pirat ist ja von Haus aus kein Mensch, der lange Zeit auf dem Land verbringen kann. So geht es raus zur rauen See. Die Schlachten, die dort stattfinden, werden in dem Onlinegame allesamt in 3D abgebildet. Für diese Begegnungen gibt es insgesamt 40 verschiedene Schiffstypen.

Aber auch anderswo gibt es genügend Aufgaben zu bewältigen. Diese gibt die Taverne raus und sind aus einer der drei Kategorien Eskorte, Botenfahrt oder Versenkung. Dabei bleibt natürlich nicht immer alles heil auf dem Schiff. Aber es naht Hilfe: Die Reparatur erfolgt auf dem Dock.

Somit ist für viel Spielspaß in dem Onlinespiel gesorgt. Ein paar Spielereien sorgen zudem für Abwechslung, zum Beispiel Seeungeheuer oder Wasserfälle. Es wird also nie langweilig – der Aufstieg zum Superpiraten beginnt hier mit nur einer Anmeldung.

Leider ist das Spiel My Free Pirate offline.
Alternativ gibt es aber auch viele andere tole Spiele von upjers!

My Free Pirate weiterempfehlen!

 

Tags: ,


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑