News MyFreeZoo Logo

Veröffentlicht am 20.04.2012 von .

0

My Free Zoo setzt Spielerwünsche um

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


in der kommenden Woche wird es bei der Zoo-Simulation My Free Zoo eine große Erweiterung geben. Um die Wartezeit auf die vielen neuen Spielinhalte so angenehm wie möglich zu gestalten, wurden schon vorab folgende Spielerwünsche umgesetzt und Verbesserungen vorgenommen:

Erweiterte Freundesfunktionen: Über einen neuen Button in der Freundesübersicht können nun alle Aufgaben aller Freunden mit nur einem Klick erledigt werden – egal, wie viele Freunde man hat. Außerdem merkt sich das Spiel jetzt die zuletzt besuchte Seite in der Freundesliste, damit die Spieler direkt dorthin zurückspringen können.

Detaillierte Tauschstation-Informationen: Kann ein Tauschangebot nicht angenommen werden, erhalten die Spieler nun detaillierte Informationen über den Grund – etwa falls für die Gebühr nicht genugend Zoo-Dollar verfügbar sind.

Neue Benachrichtigungen: Wird ein Tierbaby erwachsen, wird der Spieler direkt über die erfreuliche Nachricht informiert. Die Spieler werden nun außerdem gewarnt, bevor ein wichtiges Gebäude wie Verwaltung, Tauschsstation oder einer der Shops ins Lager verschoben wird.

Jetzt spielen!

My Free Zoo setzt Spielerwünsche um weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑