News My-Little-Farmies_Logo

Veröffentlicht am 07.12.2012 von .

0
Mit My Little Farmies präsentieren der Bamberger Browsergames-Hersteller Upjers und der Bremer Spiele-Entwickler King Art ein weiteres gemeinsames Browserspiel. In My Little Farmies erschaffen die Spieler ihr eigenes Dorf. Das Browsergame befindet sich nun in der Closed Beta-Phase.

My Little Farmies befindet sich nun in der Closed Beta-Phase – Wir haben die Keys!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...


Bamberg, 5. Dezember 2012 – Goldene Getreidefelder, saftige Pflaumen, dazu Schweine, die vergnügt in ihren Gehegen grunzen und zwischen alledem das geschäftige Treiben der Dorfbewohner. Im Browsergame My Little Farmies bauen die Spieler ihre eigene mittelalterliche Dorfgemeinschaft mit Landwirtschaft, Tierzucht und eigenen Betrieben auf.

Sie legen Felder an, pflanzen Bäume, bauen Gemüse an und verarbeiten die gewonnenen Naturprodukte und verdienen sich die Spielwährung Hoftaler. So lässt sich beispielsweise das Getreide in der Kornmühle zu Mehl mahlen und anschließend im Backhaus für die Herstellung duftender Brote verwenden.

My Little Farmies bietet unterhaltsamen Aufbauspiel-Spaß im mittelalterlichen Farm-Setting. Das vom Bremer Spiele-Hersteller King Art in Kooperation mit Upjers entwickelte Browsergame befindet sich ab sofort in der Closed Beta-Phase. Die ersten Beta-Keys wurden bereits verschickt.

Jetzt spielen!

Und wer hat die Keys? Wir haben die Keys!
Die ersten 10 Kommentatoren von diesem Beitrag kriegen einen exklusiven Closed Beta Key zugeschickt. Was ihr dafür tun müsst:
Like uns bei Facebook und poste dann dein Kommentar. Wichtig ist eine gültige E-Mail Adresse, damit wir euch den Key zuschicken können 😉


My Little Farmies befindet sich nun in der Closed Beta-Phase – Wir haben die Keys! weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑