News no image

Veröffentlicht am 11.01.2011 von .

0

NADIRIM: brandneue Spielversion

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...


Weitreichende Änderungen an NADIRIM nach Start der Closed Beta.

München – 11. Januar 2011 – Vier Wochen nach dem erfolgreichen Start der Closed Beta von Nadirim, geben Digital Reality und Twisted Tribe die Arbeit an einer neuen Version des browserbasierten, Free-to-Play MMORPGs bekannt. Die geplanten, weitreichenden Änderungen werden beinahe alle Bereiche des Spiels betreffen: Server, Client, die Haupt-Quest, das Kampfsystem, die Grafik, die Zonen und weitere Features, die bisher noch nicht in den laufenden Betatest implementiert wurden.

Des Weiteren hat sich das Team von Nadirim dazu entschlossen die Anmeldung zur Closed Beta auf der offiziellen Website ab sofort zu schließen. Abhängig vom Registrierungsdatum werden nun in mehreren Wellen die letzten Keys an die bereits vorgemerkten Betatester vergeben. In der bisherigen Version wird als einziger neuer Inhalt noch im Januar die dritte, brandneue Zone „Zenithar“, die Hauptstadt des Königreichs, für die Betatester geöffnet. Alle weiteren Ressourcen werden sich auf die Weiterentwicklung der neuen, verbesserten Version konzentrieren, um diese so schnell wie möglich fertig zu stellen.

„Die jetzige Version ist gut und das Feedback der Betatester und der Presse ist überwältigend positiv, aber dennoch glauben wir, dass wir es noch besser machen können. Wir möchten eine virtuelle Welt erschaffen, die ihre Spieler nicht nur lange fesselt, sondern die hohen Erwartungen gleichermaßen erfüllt“, erklärt András Peller, CEO von Digital Reality

Nadirim ist ein browserbasiertes, Free-to-Play MMORPG und versetzt den Spieler in eine Fantasiewelt voller arabischer Mythen und Fabelwesen, inspiriert durch die Märchen aus 1001 Nacht.

Weitere Informationen sind auf der offiziellen Website unter www.nadirim.com zu finden.

NADIRIM: brandneue Spielversion weiterempfehlen!

 


Über den Autor

ist ein Browsergame Spieler seit vielen Jahren. Als leidenschaftlicher Spieler hat er dieses Portal ins Leben gerufen, um Lesern einen Überblick über gute Browsergames zu geben und gute Spiele zu empfehlen.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.

Back to Top ↑